Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musik Schmidt hat sie bereits gelistet.Mmmhh....hab noch nirgendwo nen Preis gefunden...was soll er denn kosten (Head oder Combo)?
hm... ich find da nichts bei smidt. über den link komm ich grad mal auf 2 boxen???
Was nimmt man den für Speaker damit so ne kleine Kiste auch leise klingt?
wird der speaker (sowohl intern als auch extern) auf stumm geschalten, wenn man den emulated output nutzt? weiss das jemand?
Götterfunke;5094976 schrieb:@Azriel: So soll es sein. Zwei verschieden Personen, zwei verschieden Eindrücke.
Götterfunke;5094976 schrieb:Ich finde es aber interessant, dass der Amp für den einen ein Geschenk ist und für den anderen unbrauchbar.
Götterfunke;5094976 schrieb:@Floyd: Ja, wenn der Emulated Out belegt ist bleibt der Speaker stumm. Mit der Externen Box hab ich es jetzt nicht probiert, aber ich behaupte mal auch die bleibt stumm. Wenn es wirklich wichtig für dich ist kann ich das mal testen.
Ist denn der Markt nicht schon mit genug kleinen Röhrenverstärkern bedient?
Hallo,Götterfunke;5103777 schrieb:Ja, da hast du recht; der Hall hält sich dezent im Hintergrund. Der Hall ist nicht gerade die grosse Stärke vom Amp.