Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Also ich finde Axl Roses gepose oder angus youngs rumgehüpfe in schuluniform mindestens genauso doof *rundumschlag gegen über BM lästerer*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimrod-666 schrieb:Also ich finde Axl Roses gepose oder angus youngs rumgehüpfe in schuluniform mindestens genauso doof
@Sargeras: Also fast alle Black Metal Bands,die ich so höre,kommen
ohne Corpse Paint aus.
Metalyze schrieb:"evil"-tuende pandamässig geschminkte BM Bands a la Immortal, wobei ich die Musikalisch absolut genial finde
BodomChild schrieb:also eher melodic black metal-bands, denn true black metal-bands gibts ja gar nicht ohne corpsepaint.
ich würde für BM-fans, die kein corpsepaint und evil-getue wollen, die österreicher Dornenreich empfehlen! sehr geile atmosphäre und texte über Hass, Gefühl, Menschen usw.
aus 2 leuten besteht sie und die haben auch kein corpsepaint
(ist auch eine der wenigen einzigen BM-bands die ich höre)
Beast_of_Prey schrieb:Dornenreich ist doch kein Black Metal, das ist depri mucke.
Wie wär es mit Emperor wenn es um gute BM Bands ohne paint geht?
BodomChild schrieb:nein, sind sie nicht, aber melodic black metal!!
Oh, hübsch. Der Blick ist allerdings etwas verschlafen.Funkyking schrieb:mehr sag ich nicht
the true dark fortress..gelle? xD
Phili schrieb:Oh, hübsch. Der Blick ist allerdings etwas verschlafen.
WOW, die Rechte hat geniale Haare
Ich nicht, Locken rulen. Aber ein hübsches Gesicht hat sie auch...symbolic schrieb:Die der Linken finde ich schöner...