Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Diese Killer-Ameise wird bald ein neues zuhause bei mir haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte einfach nicht widerstehenund gleich zweimal
Ich konnte einfach nicht widerstehen
Kann ich verstehen.....
BlackHeart: BH15-112 / BH5H / BH112 / BH1H / 2xBH110 |
Wo spielst du deinen Little Giant eigentlich?
Deswegen hatte ich mir einen mit London Power Scaling und ein bisschen anderem Modding-Schnickschnack geholt.ohne separaten Regler für die Endstufe ist es einfach so gut wie unmöglich das gute Teil in Wohnzimmerlautstärke ordentlich anzupusten
Der Killer Ant wäre für zuhause natürlich auch noch eine Option. Allerdings kann 1Watt vermutlich auch verdammt laut sein und ich muss meine Anschaffungen mal wieder etwas reduzieren - mir geht der Platz aus...Den 'Little Giant' und den 'Killer Ant' habe ich bisher nur zuhause gespielt
PA
Ist natürlich auch eine Variante bis auf den Master vermisse ich allerdings nicht wirklich etwas an dem Amp - bin mit dem EQ relativ zufrieden und den Reverb hol ich eh aus einem TC ArenaDeswegen hatte ich mir einen mit London Power Scaling und ein bisschen anderem Modding-Schnickschnack geholt.
Nach längerem Suchen habe ich endlich eine 'bezahlbare' 110er Box gefunden,
das Gute daran ist, es ist ein weiteres Killer-Ant Topteil dabei
Der Killer Ant wäre für zuhause natürlich auch noch eine Option. Allerdings kann 1Watt vermutlich auch verdammt laut sein
Ganz davon abgesehen findet ma den noch wesentlich seltener
Empfindet ihr 600 Öcken für einen