E
ElRodeo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.09
- Kekse
- 652
Hi, ich muß zu meiner Schande gestehen *gesteh* das ich seit letzten Freitag einen Tiny Terror mein Eigen nenne, obwohl ich nach wie vor den Blackheardsound sehr geil finde. Ich hatte bereits einen Handsome Devil Combo vorbestellt den ich jetzt aber storniert habe. Beim Tiny Terror war ich mir erst gar nicht 100%tig sicher aber da er vorrätig war und ich ihn kostenlos wieder zurückschicken konnte hab ich mir einen gekauft. Weil der dreckige Sound so geil ist behalt ich ihn und hol mir nächsten Monat noch eine passende 1 x 12 Box. Preislich mit Orange Box ist alles allerdings doppelt so teuer wie der Blackheard Combo Vom Klang her kann ich nur mit dem Little Giant vergleichen den ich schon mal ausgiebig probegespielt habe, aber vergleichen kann und darf man die beiden eigentlich nicht weil der Tiny einen Driveregler hat den der LG nicht hat und dann wäre da auch noch 10 Watt Unterschied. Wenn ich irgendwann den 15 Watt Handsome Devil anteste kann es aber passieren das ich meinen Tiny Kauf bereuen werde.