farmerjohn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.09
- Kekse
- 43
Das ist doch bei uns Gitarristen so üblich..... alles neue wird sehnsüchtig erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn Mean 13 kosten? Ich schätze mal mindestens 400$, wenn schon das Standard $325 kostet...
das ist ja eine sehr ausführliche erklärung von dir, aus der auch viel fachwissen spricht (bewertung).
an den basteleffekt hatte ich als technicher neanderthaler (im bereich elektronik) nicht gedacht.
für mich bleibt es dennoch nicht so ganz verständlich, warum der 15 watt blackheart so sehnlich erwartet wird, wo es doch für kaum mehr geld - deshalb mit sehr praxitstauglicher zusatzausstattung - absolut klasse amps in dieser klasse gibt (laney...)
Was soll denn Mean 13 kosten? Ich schätze mal mindestens 400$, wenn schon das Standard $325 kostet...
Irre, in einen $150-Amp ca. $400 (eher deutlich mehr für das Mean 13 Modkit) invstiert ergibt etwas um $600 - dafür kann man auch andere Amps kaufen, die von vornherein ähnlicher Zielgruppe etwas zu bieten hat...
Greetz
Das ist aber ein bischen als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen nicht nur weil sich die Sounds unterscheiden. Der Blackheart ist auf das nötigste reduziert und nicht jeder brauche Hall oder 2 Kanäle. Mir gefällt das Konzept und die Optik, auch wenn letzteres etwas gewöhnungsbedürftig ist.habe ich schon so verstanden...aber ein laney lc 15 oder ein pro junior (als beispiele) sind ja auch für solche einsatzgebiete gemacht ist: ruhige jams, recording...
wirklich?.... gönne jedem seine freude damit - und dem hersteller seine kohle
Die Dinger sind gerade erst auf dem Markt und in ein paar Monaten normalisiert sich die Lage wieder.wundere mich halt immer wieder über solche "booms", wo es das doch alles schon länger gibt..
Wenn du mich zitierst dann bitte nicht den Smiley --> <--weglassen, sonst könnte man denken ich hätte das ernst gemeint.wirklich?
WIRKLICH !!!