Valvestate
Helpful & Friendly User
Naja Planet Caravon wird meiner Meinung nach nicht nur einen Hauch zitiert. Insgesamt aber ein gutes Album. Ich muss es mir nur noch öfter zu Gemüte ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ..."Naïveté in Black" ist auf meiner Version leider nicht drauf, aber ich werd mal sehen ob es das bei amazon einzeln gibt.
Sei glücklich! Gibt ja leider nur zwei Auftritte in Deutschland. Und leider beide während meines Urlaubs.Grad ein Ticket für den Auftritt in Frankfurt bestellt
Von Altherren-Rock keine Spur.
Schade, dass Bill Ward nicht dabei ist. Kaum jemand verschleppt Rhythmen so brutal aber ohne an Druck zu verlieren wie er. Da kann Brad Wilk leider nicht ganz mithalten.
Neuer Song. Ozzy nervt mich hier nicht soviel wie Solo , dennoch ziehe ich Dio vor. Aber Iommi klingt einfach klasse, der Basssound von Geezer ist einfach klasse, hätte schlimmer kommen können
Da spricht mir einer sowas von aus der Seele ...Für mich ollen Sack ist Black Sabbath nur dann Black Sabbath, wenn Ozzy drin ist.
Das seh ich deutlich anders. Wisst ihr was ich an Black Sabbath immer mochte? Ihre Vielseitigkeit. Sabbath waren keine reine Doom Metal Band sondern haben sich immer wieder neu erfunden. Auf den alten Scheiben klingt jeder Song ein bisschen anders, so ein bisschen wie bei Led Zeppelin. Das fehlt beim neuen Album komplett. Hier kopiert man nurnoch unter professioneller Anleitung alte Großtaten. Möglichst plakativ das an was die Leute als erstes denken wenn der Name Black Sabbath fällt. Teilweise sind die Selbstzitate so zahlreich und offensichtlich, dass ich mir denke - warum sollte ich das neue Album hören? Ich kann auch eine der alten Platten auflegen, da wird das selbe geboten, nur dreimal so gut und mit dreimal so spannendem Songwriting. Niemand kann mir erzählen, dass die neue ansatzweise an die ersten 6 rankommt. Genau das wird aber versucht.Von Altherren-Rock keine Spur.