Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Song.
Neuer Song. Ozzy nervt mich hier nicht soviel wie Solo , dennoch ziehe ich Dio vor. Aber Iommi klingt einfach klasse, der Basssound von Geezer ist einfach klasse, hätte schlimmer kommen können
Das letzte Studioalbum ist aber auch schon 18 Jahre her (Heaven&Hell mal ausgenommen)...
So wie ichs mitbekommen habe wollte er ja schon, dann gabs aber den Streit über das liebe Geld...echt immer schade wenns bei Bandmitgliedern die sich schon seit Jugendjahren kennen am Geld und Anwälten scheitert.
Das muss man wohl bestätigen. Aber: It's not a bug, it's a feature ....Von der Musik her auf jedenfall geil, aber auch alles relativ ähnlich zueinander...
Dann solltest Du Dir auch noch den vierten Bonustrack auf dem Album "Naïveté In Black" anhören.... die drei Bonus TRacks find ich zB weitaus gelungener als der Rest des Albums, die Songs machen mir persönlich einfach mehr Spaß als die, die es auf das Album geschafft haben!