J
Jim Panse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.07
- Kekse
- 0
jep ganz meine Meinung metalgear!! :x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jopp. Man soll ja nicht in erster linie Musik machen, weil man es kann sondern weil man spaß daran hat.metalgear98 schrieb:Also, ich hab die Songs ja nicht gehört deshalb weiß ich nicht ob sie wirklich so schlecht sind, aber ich wage es trotzdem zu behaupten, dass einige Statements nicht angemessen und absolut nicht objektiv waren. Die Rechtfertigung, dass eine ehrliche Meinung gefragt war ist schon okay, aber dass man diese auch anders als mit "zum kotzen" oder "hört auf" ausdrücken kann, müsste jedem klar sein. Ich weiß, dass einige hier um vieles besser sind als derartige Newcomer-Bands, aber das ist noch lange kein Grund Anfängern den Spaß am musizieren zu verderben. Ich bin mir sicher, dass es sich einige, die diesen Thread gelesen haben von nun an zwei mal überlegen, ob sie Downloads hier ins Forum posten und das ist glaub ich nicht der Sinn eines Musik-Boards. THX
/mg/
spermi213 schrieb:hallo zusammen ,
ich finde es doch schön zu sehen das es noch einige leute gibt , wie z.B metalgear die es nicht okay finden das ausdrücke wie " zum kotzen " usw. benutz worden , nagut wenn es eure ausdrucksweise ist dann findet uns zum kotzen , nunja aber das wird nix daran ändern das wir nicht aufhören werden und bald wieder die MP3s ON setzen werden , dan melde ich mich mit neuem Thread zurück
aber bis dahin wird noch zeit vergehen da wir erst das geld auftreiben müssen für neus Equipment-
aber danke schomal für die krikit -
und für die in schutz nahme zum teil =)
finde ich nett das noch leute an neue bands glauben und verstehen , das sie am anfang schlecht sind ...