Bitte um ehrliche kritik meiner band ...

• Ersteller spermi213
  • Erstellt am
Also von mir bekommt spermi213 erstmal ein Lob, weil er so viel Geduld hat und so besonnen reagiert 8) . Finde so manchen Kommentar auch leicht überflüssig. :rolleyes:

D Also mich würden die MP3`s auch schwer interessieren D

Wäre echt nett wenn du mir die Teile schicken würdest!!!

1234Speedy@gmx.de

D Also mich würden die MP3`s auch schwer interessieren D

Wäre echt nett wenn du mir die Teile schicken würdest!!!

1234Speedy@gmx.de

Vorsicht Olly, für solcherlei Doppelpostings sind gerade erst zwei aus dem Knast entlassen worden (Grüße, willkommen im Leben). Du hättest das wenigstens etwas cleverer machen können. Gut, wenn du jetzt nur ein Smilie hinten an den alten Text angefügt hättest (*Seitenhieb*), wär´s auch nicht wirklich besser gewesen.

wieso sollte ich auch anderst reagieren ,hehe - wir wissen ja jetzt selbst das wir nicht die besten sind ;)
und das die quali auch nicht so toll ist -
müssen eben ganz anderes equip. kaufen -
haja dann schick ich mal ein paar von euch unser "NUMB" von LP -
gruß Chris

PS: auch wenn manche einträge hier hart sind , sind sie wenigstens ehrlich , hehe - danke für das ganze geposte :)

wie du meinst. Bitte schön (für´s posten :D ).

Ich wieß shcon dad Ebass und egitarre 2 verschiedene Instrumente sind, spiel ja selbst beides; da hab ich mich wohl verlesen mit 2 jahre Gitarre, sorry

hi

tach also die page find ich ich nich schlimm, 8)

leider hab ichs nich geschafft mir die mp3s anzuhören vielleicht könntest
du mir mal eure nirvana version schicken.
ähm :shock: fuck ihr kommt ja aus Wehr cool is ja grad in der nähe.. hab auch versucht hier in der Gegend ne Band aufzustellen is mir bisjetzt aber nicht gelungen :( also schick mir mal bitte mal die mp3 ich würd sie mir extrem gern mal anhören.

oh an alex-repp@gmx.de

thx

tach...

also hab den spermi213 angeschrieben ma schauen obs wirklich soooo schlimm is....

ok ich mein so beschissene lieder von sooo beschissenen bands (ausser vieleicht nirvana) kann man doch eigentlich nich noch beschissener machen oder was?? na m sehen.....

obwohl: nirvanakann ich auch nich mehr hören... aber naja so spielt das leben

So ich habe das Numb jetzt gehört und würde sagen die Instrumente klingen doch ganz ok, ich mein das ist ja jetzt nicht alles total ohne timing oder mit groben Schnitzern versehen. Ich denke da solltet Ihr Euch nicht entmutigen lassen. Der Sänger ist allerdings schlecht und sollte üben die Töne zu treffen. Es kann aber auch an einer schlechten Akustik im Proberaum liegen, dass er sich selbst oder die Gitarre nicht gut hören konnte und so die Töne erraten musste irgendwie. Nun ja aber die Stimme an sich klingt leider nicht gut. Das mit den Töne treffen kann man aber lernen.

mfg
Benni

ich hab in the shadows auf meinem server, wenn ich das hier posten darf, mach ichs.

ich hab die mp3's zwar ned gehört aber das is auch egal, zu dem thema fällt mir nur eins ein:

immer wieder schön wenn sich so viele daran beteiligen einen offensichtlich schwächeren niederzumachen :evil:

und wenn ihr alle so toll seids warum sind dann eure bands so unbekannt? wahrscheinlich is die böse plattenfirma schuld, weil sie euch talentierten leuten keinen plattenvertrag gebn will :D

er wollte unsere ehrliche meinung haben, wenn es schlecht ist, dann ist es eben schlecht, was soll man machen?

zum Beispiel ned drüber lustig machn..... und sachn wie "zum kotzn" schreibn - das is zwar ehrlich aber ned wirklich objektiv und produktiv. das hilft ihnen sicher nicht weiter sondern entmutigt sie maximal.

Samma wat schreibst du da für n Käse!?!?
Erstens war das ganze ernst gemeint, zweitens weiß ich ned wieso das Posting zweimal erschienen ist (hab wohl irgendwas verkehrt gemacht)!!!
Aber dein Statement zu meinem posting war wohl mehr als überflüssig!!!

Samma wat schreibst du da für n Käse!?!?
Erstens war das ganze ernst gemeint, zweitens weiß ich ned wieso das Posting zweimal erschienen ist (hab wohl irgendwas verkehrt gemacht)!!!
Aber dein Statement zu meinem posting war wohl mehr als überflüssig!!!

wg. Doppelposting

ahhh jetzt weiß ich was ich da verkehrt mache... hehehe
war das letzte mal!!!!

Sorry, hab´s nicht so böse gemeint, wie es rüberkam ;) . Aber das mit der doppelten Rechtfertigung :shock: : LOOOOL

Vielleicht bin ich einfach zu blöd aber irgendwie kann ich da nich wirklich was finden auf der Homepage!! Ich finde keine Songs keine Informationen nichts!!

Vielleicht könnt ihr mir ja mal die Bäume in dem Wald zeigen ich find se nämlich grad nich!!

Danke!!

MFG

B_8_B

Also, ich hab die Songs ja nicht gehört deshalb weiß ich nicht ob sie wirklich so schlecht sind, aber ich wage es trotzdem zu behaupten, dass einige Statements nicht angemessen und absolut nicht objektiv waren. Die Rechtfertigung, dass eine ehrliche Meinung gefragt war ist schon okay, aber dass man diese auch anders als mit "zum kotzen" oder "hört auf" ausdrücken kann, müsste jedem klar sein. Ich weiß, dass einige hier um vieles besser sind als derartige Newcomer-Bands, aber das ist noch lange kein Grund Anfängern den Spaß am musizieren zu verderben. Ich bin mir sicher, dass es sich einige, die diesen Thread gelesen haben von nun an zwei mal überlegen, ob sie Downloads hier ins Forum posten und das ist glaub ich nicht der Sinn eines Musik-Boards. THX

/mg/