araglas
Registrierter Benutzer
A.P. schrieb:kauf dir auch equipment und schon bald gehörst du zur musiker board familie und kannst andren helfen... (außerdem hast du dann mehr verständnis fürs gitarrengeklimpere )
Danke, aber ich glaub dann würd mein Mann die Scheidung einreichen. Probieren werd ich auf jeden Fall mal. Also die Gitarre.
Und bis ich hier anderen helfen könnte, wär ich nimmer 36 sondern 63.
Ich würd ja so gerne so vieles ausprobieren - von Malen bis Musikinstrumente lernen etc..... Aber leider, bei meinen 4 Kids ist das im Moment nicht drin. Ich hoff schon so auf die Zeit im Nov. bis der Kleinste in den Kindergarten kommt, dann hab ich wieder mehr Zeit. Wer weiß, vielleicht beschweren sich ja dann die Nachbarn, weil die Alte mit der E-Gitarre vom Söhnchen spielt anstatt zu Kochen.
Was ich hier so toll finde, ist, dass man eine Frage stellt und ein paar Minuten später schon einigen Antworten hat. Hingegen surfe ich noch in einem anderen Forum wegen unseres Schwimmteiches - da wart ich oft tagelang auf Antworten. Hier ist wenigstens was los ...... das gefällt mir.
So, muss jetzt noch ein bisserl aufräumen, bei uns siehts aus wie nach einem Bombenangriff.