Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Der ist günstig, gut zu transportieren, braucht nicht viel Platz, der Sound ist auch nicht schlecht, und Eltern können mit der Lautstärke gut leben (wobei er lauter ist, als man zunächst vermuten würde).vielleicht einen Micro Cube mit 2 watt für den anfang für knappe 100 glaub ich , genügt.
araglas schrieb:H
Sagt mal, was für einen Verstärker soll ich dazunehmen?????? Genügt da für den Anfang auch so ein Billigzeug, oder schon was Besseres?????
araglas schrieb:Hallo an alle!!!!!!
[......]
Achja, was brauch ich noch...... Gurt - welchen??????
Kabel, welches ??????
Am Sonntag fährt er auf Klassenfahrt und kommt Freitags wieder. Dann wird ordentlich Geburtstag (15) gefeiert - bin schon neugierig, was er dazu sagt...
Jedenfalls ist er schon dabei, seine Schwester zu überreden, ihr Piano zu verkaufen und sich ein Keyboard zuzulegen...... zwecks Band....
Also danke nochmals für eure Unterstützung
liebe Grüsse
Susanne
Big-Show schrieb:vielleicht einen Micro Cube mit 2 watt für den anfang für knappe 100 glaub ich , genügt.
Skullmurray schrieb:hallo susanne,
kannst du bitte mal mit meinen eltern reden und sie überzeugen, dass Gitarre spielen kein "lauter krach" ist?!
Vielleicht werde ich dann auch so toll unterstützt!!
thommy schrieb:das hier
Die kleinen Plastikplättchen mit denen man die Saiten anschlägt.
Kostet pro stück ca. 50 Cent.
Wenn du den Microcube kaufst dann lass dir 5 Stück schenken.
kauf dir auch equipment und schon bald gehörst du zur musiker board familie und kannst andren helfen... (außerdem hast du dann mehr verständnis fürs gitarrengeklimpere )araglas schrieb:Oh, danke - wieder was dazugelernt.
PS: Wenn ich mir hier manche Dialoge und Texte durchlese komm ich mir sowieso vor wie auf einem anderen Planeten. Ich glaub, ich würd das nie verstehen.....
thommy schrieb:Dafür aber beliebt bei den frauen