mausekrause
Registrierter Benutzer
Hallo,
Ich spiele seit einem Jahr Bass und seit einem halben Jahr Akkustik-Gitarre.
Jetzt wollte ich mir eine E-Gitarre holen. Nicht zu teuer aber auch nicht zu billig (Ich will ja keinen billigen Sound ), da sie ja nur zum Spaß dienen soll. Und ja, ich hab in den "E-Gitarrenkauf für Anfänger" Thread geguckt. Aber nun bin ich unentschlossen. Ich hab mir mal die 3 Gitarren rausgesucht:
Epiphone Les Paul Special II
Epiphone Les Paul Studio
Yamaha Pacifica 112VCX
Wenn ich keine Fremdlinks posten darf, sorry^^
Man merkt glaub ich, dass ich LP Fan bin^^
Als Verstärker hab ich mir die hier rasugesucht:
Line6 Spider III15
Roland Cube 15x(Wenn der nicht zu leise ist)
Was soll ich mir jetzt holen?
Die LPs sehen geil aus und eine ist auch im Gitarrenkauf-Thread und die Pacifica wird ja überall empfohlen. Ich will mir natürlich so schnell keine neue holen, ich spiel ja hauptsächlich Bass. Oder habt ihr noch ganz andere Empfehlungen in dem Preisgebiet?
Der Sound sollte auch nicht zu billig sein. Werde bald auch mal ins nächste Musikgeschäft fahren und ein paar anspielen.
Ich spiele seit einem Jahr Bass und seit einem halben Jahr Akkustik-Gitarre.
Jetzt wollte ich mir eine E-Gitarre holen. Nicht zu teuer aber auch nicht zu billig (Ich will ja keinen billigen Sound ), da sie ja nur zum Spaß dienen soll. Und ja, ich hab in den "E-Gitarrenkauf für Anfänger" Thread geguckt. Aber nun bin ich unentschlossen. Ich hab mir mal die 3 Gitarren rausgesucht:
Epiphone Les Paul Special II
Epiphone Les Paul Studio
Yamaha Pacifica 112VCX
Wenn ich keine Fremdlinks posten darf, sorry^^
Man merkt glaub ich, dass ich LP Fan bin^^
Als Verstärker hab ich mir die hier rasugesucht:
Line6 Spider III15
Roland Cube 15x(Wenn der nicht zu leise ist)
Was soll ich mir jetzt holen?
Die LPs sehen geil aus und eine ist auch im Gitarrenkauf-Thread und die Pacifica wird ja überall empfohlen. Ich will mir natürlich so schnell keine neue holen, ich spiel ja hauptsächlich Bass. Oder habt ihr noch ganz andere Empfehlungen in dem Preisgebiet?
Der Sound sollte auch nicht zu billig sein. Werde bald auch mal ins nächste Musikgeschäft fahren und ein paar anspielen.
- Eigenschaft