Billy talent III ?

LuKe!
LuKe!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.10
Kekse
0
Ich habe letztens im Radio gehört, dass Billy Talent III so um den 13. Juni/Juli rauskommen soll. Die beiden lieder die ich bis jetzt gehört habe ( Turn your back, rusted in the rain ) haben mich bis nicht überzeugt. Ich finde die alten lieder haben einen viel besseren beat und sind einprägsam. Ich habe alle alben + live dvd und war aufm konzert vor 2 jahren in düsseldorf. Nun, wisst ihr schon mehr über das neue Billy talent album oder die lieder bzw. ob sie wieder eine tour starten? mfg

Eigenschaft

also bei Rock Am Ring spielen sie ja schonmal ...

aber die sollten echt mal was an ihrem Liveprogramm ändern ^^

Warum? Ich dachte die sollen Live echt gut sein.

Sind sie auch, aber weil das echte Festivalmatrazen sind und die auftritte eigentlich immer gleich sind...

Ja, das ist ja das Problem ^^

Beim 1. Mal sehn (Anfang 2007) warn sie total geil, dann hab ich schon beim 2.Mal gemerkt, dass ich EXAKT dasselbe programm live haben...beim 3.Mal schon keine Lust mehr gehabt "vorne" zu stehn...und beim Southside letztes Jahr ham sie auch nur ein oder zwei neue / andere Songs gespielt ...

Und wenn man ein bisschen auf Konzerte und Festivals steht kann man sie ja jedes Jahr mind. 1-2 Mal in Deutschland sehen...^^

Hab die auch schon zweimal Hurricane und einmal beim Ring auf MTV gesehn. Muss nicht immer sein. Letztes Jahr Hurricane bin ich auch vorzeitig abgehauen.

wenn ich mir green day so angucke....JA!

aber kann auch sein, dass es so wird wie's zweite...und soooo scheiße war das jetzt nicht fand ich...nicht so gut wie's 1. aber okay...

ich hatte gehofft es geht wieder in richtung erstes album, aber nach den 2 liedern die ich gehört habe, wird das wohl nix mehr...wird wahrscheinlich wie so vieles andere n flopp, aber abwarten und tee süffeln

Ja aber der thread ist ja auch für BT III. naja ich hoffe das nen paar songs trotzdemnoch das alte bt feeling rüberbringen ;)

ich hatte gehofft es geht wieder in richtung erstes album, aber nach den 2 liedern die ich gehört habe, wird das wohl nix mehr...wird wahrscheinlich wie so vieles andere n flopp, aber abwarten und tee süffeln

naja ich dachte nach dem ersten mal hören auch, dass es nich toll ist..
aber mittlerweile hab ich mich echt reingehört..

my favs:

#1 tears into wine
#2 saint veronika
#3 the dead can't testify
#4 devil on my shoulder

:great:

tears into wine is auch so mein favorit

aber insgesamt gesehen find ich es schwach im gegensatz zu den beiden vorherigen alben

ja.. es ist insgesamt ruhiger.
keine "Power Nummern" wie Fallen Leaves, Devil in .., Red Flag

ich meinte "Fallen Leaves :confused:" in Bezug auf "powernummer"

ich meinte "Fallen Leaves :confused:" in Bezug auf "powernummer"

Achso :rolleyes:

Naja für die ganzen Mataller hier im Board ist das sicher keine Powernummer..
Ich finde aber schon dass die Nummer drückt..

der sänger bekommt bestimmt haltungsschäden und harte kreuzschmerzen so wie der immer auf den monitorboxen hängt...

ja dacht ich auch^^ aber gut iser ..es gibt nun mal bands die nach den ersten oder sogar dem ersten album ihr pulver fast ganz verschossen haben. so auch billy talent, obwohl auf BT II noch ein paar gute lieder sind...aber des lied mit anti-flag is unter aller sau -.- (meine meinung^^)