Hamstersau
Registrierter Benutzer
das ist zu einfach ; )
Veranstaltest du hier grad eine Schnitzeljagd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist zu einfach ; )
Das passiert immer, wenn der Fragesteller einen leichten Hang zur Beratungsresistenz hat.also irgendwie artet das hier mehr aus als erhofft.
Glaubst Du nicht, dass Du irgendwann bei so einem Ding landen wirst ?
Habs nicht eingesehen, 80 Euro für so ein Ding auszugeben, was ja überhaupt mal gar nicht geil Sound macht, sondern nur stummt rumliegt
Ich bekomm noch zu meiner Ausbildung Geld von meinen Eltern dazu, wenn sich mein vater son bilig kram kauf und ich mir nur so teure sachen, wie sieht das denn aus?
aAlso ich finde wenn das Boss TU-70 gut stimmt (also richtig stimmt), mit Netzteil betrieben werden kann (weiß ich noch nicht, hab dem Verkäufer bei ebay aber mal ne mail dazu geschickt) und in die Effektkette eingereiht werden kann erfüllt es für mich seinen Zweck, zumindistens vom Preis/Leistungs - Verhältniss.
naja klar, das mach ich ja auch und ich glaub euch ja auch das so ein TU-2 ne Anschaffung fürs leben ist, mein Compressor und Overdrive sind auch von Boss und ich denke der REverb von Digitech ist auch kein SchrottIch verstehe deine Überlegung, aber vielleicht kannst Du wenigstens mal in Erwägung ziehen das hier Leute schreiben die das ganze schon ein par Jahre machen.
Ich war noch nie auf einer Bühne und ich vermute mal stark das das auch noch einige Zeit dauern wird bis es soweit ist und selbst dann glaub ich nicht unbedingt das ich in nem halben Jahr jede Woche auftrete ; )Willst Du auf der Bühne wirklich ständig auf dem Boden rumkriechen?
jupp, hab die Antwort von dem ebayer bekommen, kein NEtzteilanschluss -.- also das ist definitiv nen arger MinuspunktDen TU-70 wirst Du vermutlich irgendwie ans Netzteil kriegen, aber wahrscheinlich nur, wenn Du das Batteriefach aufmachst und einen entsprechenden Adapter nutzt (falls mit 9V-Block betrieben).
Dafür hab ich nen Fußschalter am Amp, der auf Kanal 2 umschaltet, der Volume auf 0 stehtEs fehlt die Mute-Funktion
ich bin noch Jung und dynamisch und wenn ich 60€ sparen kann, würd ich mich auch mal bückenDas Display wird nicht unbedingt dafür ausgelegt sein, das es im Stehen auf dem Boden liegend noch gut lesbar ist.
das ist richtig, genau das ist ja in dem Sinne meine große FrageWie sich das Teil im Signalweg verhält ist fraglich.
so wie ich das sehe, ist der unterschied nur die led farbe und das das 100er noch den ton digital anzeigt, statt mit einer led wie beim 10er
Hat aber zum Tuning letztlich nur 3 LEDs.Hier bitteschön: Der ultimative Tuner:
https://www.thomann.de/de/artec_pedal_tuner_big_dot.htm
Wer die Buchstaben übersieht hat Tomaten auf den Augen^^ Vor allem stimmt er sehr genau und kommt auch tief runter.
>Greetz MaX