Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo aber ich bekomm meine ma net dazu mit dem großen auto mal 4 stunden schlagzeugabholen zu gehen ^^ und ins kleine passen die meisten net rein ^^ -> polo
klar, legst du die sitze um und gut ist (notfalls etwas deckenmaterial mitnehmen und anderes verpackungsmaterial falls du die kessel ineinander stapeln musst). ich hab schon drums plus PA sowie nen mitfahrer in nem 3er Golf transportiert. da sollten nur drums (ist ja kein megafettes set) in nem polo auch hinhauen
ich raste aus kann doch net so schwer sein ein vernüftiges set zu bekommen
erst will man sich eins bestellen ausverkauft/ mapex m birch , das nächste auch /pdp bx)
und bei ebay bekommt man auch alle weggezogen
-.-
gut ding muss weile haben...
stell dir mal vor du kaufst ein richtig teures set und musst 1 jahr drauf warten, weil es für dich angefertigt wird da sind doch ein paar wochen nix gegen. ausserdem zahlt es sich aus zu warten, schnellschüsse gehen oft daneben.
könnte ein schnapper werden
stage custom mit starclassic snare und mindestens einem aveden (beim ride ist es erwähnt, bilder sind schwer zu entziffern)
da kannst du auch wieder bis 700 mitgehen... ich vermute sogar, dass da wenige leute mitsteigern, da der aufbau unprofessionell wirkt und die beschreibung auch (schreckt meist ab)
sofortkaufen geht, aufgrund des zubehörs wie LG ridge rider und zusätzlichem alpha crash in ordnung. (hihat und ride becken müssten dann mit der zeit mal getauscht werden)
ui also zum thema schlagzeug ins auto
ich habe schon komplettes schlagzeug + perkussion + Tuba in den Trabant bekommen sowei in opel corsa und mazda 1.2.1 (als zwei türer)
also mit ein wenig stapelgeschick geht das alles locker
das export hab ich auch schon gesehen leider steht es in münchen 5 stunden von mir hab mal ne anfrage dann doch nach versand gestellt ...
hätte da noch eins aus ner lokalen zeitung
:Verkaufe top erhaltenes Pearl Export Series Schlagzeug. Das Schlagzeug habe ich vor einigen Jahren neu gekauft, der Neupreis lag alles in allem bei insgesamt bei über 1300 Euro. Das Schlagzeug selbst besteht aus folgenden Teilen : Snare Drums (Pearl ) 14'', 3 Tom-Toms in 10'', 12'' und 14'', sowie eine Bassdrum in 22''. Ergänzt wurde sie von mir durch ein 16'' Tom-Tom, welches aber kein Markenteil ist. Sämtliche Ständer sind vorhanden, einer davon ist ein Tama Ständer. Die Becken sind von verschiedenen Herstellern; 2 x Paiste Hi-Hats in 14'', 1 Paiste Crash in 16'', 1 Zildjan Splash in 8'' sowie ein Meinl Meteor 32'' Ride der aber nicht sehr "schön" aussieht. Verkauft wird das Set für 530 Euro.
-> bild http://picfu.net/407e26