J
juan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.07
- Registriert
- 13.11.05
- Beiträge
- 508
- Kekse
- 106
das ist ganz bestimmt mutig... aber ich werd meine ibanez mit sicherheit nicht aus der hand geben. fakt ist allerdings, daß sich die besagte paula im bandgefüge besser durchsetzt als meine ibanez mit den dimarzios. ich spiele jetzt seit fast 30 jahren gitarre, von daher nehm ich mir jetzt einfach mal die frechheit raus zu sagen, daß ich sehr wohl sagen kann, ob ein ast klingt oder nicht... zum thema "das meint der doch nicht ernst" ... ich geb dir gerne mal die adresse von unserem mixer (der übrigens ein tonstudio besitzt und u.a. bei "wonderwall" bei einem stück die gitarren eingespielt hat... also bestimmt kein noob!!!) geben, damit du dir mal aus erster hand ein urteil geben lassen kannst (selber gespielt hast du ja offensichtlich keine)... und wenn du mir nicht glaubst welche instrumente ich spiele, dann kannst gerne mal auf unsere bandpage kommen und dir die fotos ansehen...
Hab ich angezweifelt, dass du eine Ibanez Prestige spielst? Also nicht das ich wüsste.
Durchsetzungsfähigkeit meinetwegen. Das hat ein Rasenmäher aber auch. Die Frage ist ja was sich da durchsetzt, irgendein matschiges Geräusch oder ein wirklicher, guter Klang?
Natürlich kann man sich nur schwer ein Urteil bilden, wenn man die Gitarre noch nicht selber gespielt hat. Aber für mich klingt das einfach unvorstellbar.