Talentfrei
Registrierter Benutzer
Löcher rein, Deckel auf die Löcher und dann Lack?
Im weitesten Sinne ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Löcher rein, Deckel auf die Löcher und dann Lack?
Oh ja, Chambering mit Transparenz! Sehr schick und ehrlich und schön und offen.Den da finde ich ja nett
Anhang anzeigen 482144
Neuankömmling !
Spiele zwar hauptsächlich 6 saitige Eierschneider, aber ab und an packt mich dann doch die Lust zum guten alten 4 Saiter zu greifen. So ganz lässt sich die Vergangenheit dann doch nicht unterdrücken .
Hatte jetzt lange keinen im Hause, da musste jetzt endlich Abhilfe geschaffen werden
Viel Spaß damit
mich irrietiert der Fleck an der Wand
Nach ausgiebigem Testen der 3 verschiedenen ESP LTD-Bässe B-205SM NS, B-5E NS und D-5 NS habe ich mich dann für den teuersten entschieden, weil mir dessen Sound doch einen Tick besser gefallen hat.
vom Gewicht finde ich alle nicht gerade leicht, aber auch keinen besonders viel schwerer als die anderen. Wobei ich beim Testen im Sitzen gespielt habe, so dass ich das Gewicht nur vom Herumtragen schätzen kann.Ja die sehen nett aus.
Hatte ich vor einiger Zeit auch ins Auge gefasst, aber die 35er Mensur und EMG Pickups haben mich zum F-415FM getrieben
@elkulk Empfandest Du den D-5NS auch als schwer? Hatte an sndere Stelle mal gelesen, daß die D-Serie recht schwer sein soll.
mich das "E" zu viel in irritiertmich irrietiert der Fleck an der Wand