Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genaue Messdaten hab ich leider keine hier, müsste ich mal messen. Profil würde ich mal als D beschreiben.
Forte 5 & NS-5CR: relativ schmaler Hals, mit etwas Fleisch nach hinten, meine Lieblingshälse
NS-2000/4: relativ schmaler Hals, flink
Performer 5: breiterer Hals
Und ich wette mit dir, der kleine Bas(s)tard kann knurren wie die Beteiligten dieser Swingerparty ^_^Was ist das, das Ergebnis eines Gangbangs mit einem Rickenbacker, einem Preci und einem Music Man?
passt nach disssas ( ) "zumindest" in diese runde der außergewöhnlichen bässe. p-body, wohl auch -hals, single-coils und dann noch die fette brückeMir ist zwar klar, dass das kein Edelstück ist, aber für mich reicht er allemale.
Müsste ein weniger als 10 J. alter Squier Precision Bass Standard Special V sein, wenn ich ihn richtig identifiziert habe. das spräche gegen einen DM-Preis. Frag doch noch mal mit den Fotos im Sammelthread zur Identifikation und Wertschätzung von Bässen. Da tummeln sich die Spezialisten für solche Fragen regelmäßig.Gerne höre ich auch nähere Informationen über den Bass, ich vermute aufgrund eines noch aufgeklebt gewesenen Preisschildes, dass er noch zu D-Mark Zeiten gekauft wurde, bin mir aber nicht sicher.
Oder ist das ein Custom Bass vom Gitarrenbauer deines Vertrauens?
Ich glaube, die Frage ging an disssa. Würde mich auch interessieren, was das ist.