Bilder von euren Bässen

2 Yamaha TRBs, der hellere Bass ist Fretted, der dunklere Bass ist ein Frettless.
1 HB PJ 4 Saiter

Anhänge

• IMG_0434.JPG
    IMG_0434.JPG
    612 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0406.JPG
    IMG_0406.JPG
    592 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_0392.jpg
    IMG_0392.jpg
    572 KB · Aufrufe: 212
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der hintere mit dem Schraubhals ist der neue oder? Na zeig schon ganz das Teil!
Sorry, viel zu viele Reflexionen! :)

performer5classic.jpg

Ist ein Performer 5 Classic, irgendwann 2007 oder 2008 in China gebaut. Die originalen SSD-Tonabnehmer waren supergrottig, wurden damals glaube ich von Tesla hergestellt. Ich habe sie deswegen ausgetauscht gegen ein Pärchen gebrauchter EMG 40DCs samt EMG BTS-Elektronik, jetzt macht er richtig Spaß.

Natürlich nicht wirklich mit den USA- und Europa-Models vergleichbar, etwas sperriger im Handling, aber trotzdem ein guter Bass. Leicht gewölbter Korpus sogar, ziemlich leicht. Soll demnächst ordentlich auf Fretless umgebaut werden.

gratulation zur Neuanschaffung :)
Du und deine Spector ohne Crown Inlays immer.

Ist wie ein BMW ohne Nieren, ich weiß. :D

• Gefällt mir
fertich isser, mein SX Frankenpreci... SX 62 Jazz Hals, SX 57 PReci Body, abgeschliffen, abgeflammt und gewachst, Gotoh Brücke, "Rostlook-Schlagbrett", Elektronik auf 1 Volume-Poti reduziert, GFS (Guitarfetish) Alnico Pro Pickup, Ernie Balls 110-55 drauf... mein Hauptbass in der Band mittlerweileIMG-20141017-WA0010.jpgIMG-20141017-WA0011.jpg

• Gefällt mir
Meine blaue noch-Sandy! :)

http://s14.***.net/images/141025/6mrfxzj2.jpg

• Gefällt mir
Ich habe Bullet gehört?

Hier ist meine Biene III in ihrem neuen Habitus. Ein Schnappschuss - sie ist, aufgrund der neuen Umgebung, noch sehr schüchtern und es ist nicht so leicht, die Dame vor die Kamera zu bekommen. Leider sind ihre Freunde noch alle im Übergangsraum :(

neuer%20Habitus.JPG

• Gefällt mir
kann ja auch nicht weglaufen - der fuss steht auf dem gurt ;)
da bist du jetzt (wieder) bei den hh ... hat der bullet für dich das potential zum "bass für´s leben"? das ist ja imho schon das niveau "darüber ist luxus" :)

Ja, das war ein günstiger Moment :D

Bass für's Leben weiß ich noch nicht so genau. Im Moment passt er einfach sehr gut zu meinem Spielstil (wurde mir auch von anderen bestätigt). Mir gefällt er sehr gut und ich bin sowieso nicht so der Sammler, aber manchmal denke ich schon, dass was mit mehr MuMa-Charakter und noch was jazzbassiges ganz nett wäre. Aber ich denke, dass der Bullet noch eine ganze Weile bei mir bleiben wird, denn er ist ziemlich flexibel und die große Slapperin bin ich auch nicht (das kann er, meiner Meinung nach, nicht so gut). Aber soooo schlimm klingt Slappen auf dem Bass nicht, aber es gibt doch besseres.
Ich bin immer noch froh, dass ich den Gebrauchtmarkt so geduldig beobachtet habe und dann im richtigen Moment zuschlagen konnte. Studiobass, quasi ohne Gebrauchsspuren, zu einem sagenhaften Preis. Das goldene Hardware und die Decke hätte ich mir im Laden zwar nicht ausgesucht, aber auch da wurde mir gesagt, dass das irgendwie zu meinem Spiel passt :p Ich bin halt auch eine Luxus-Bassistin *laut hust* ;) Also ändere ich das auch nicht, sondern poliere brav alle paar Wochen.

Ich bestelle mich einfach mal einen lilanen Sandberg Basic, wenn ich mit der Uni durch bin und richtig arbeite.

• Gefällt mir
Nix bullet... Ken Taylor Basic :p

• Gefällt mir
f16t70p793n4_KxFGlWUd.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
das sieht doch schon n ganz klitzekleines bisschen geil aus :-D

• Gefällt mir
Ich hätte auch gern einmal Moulins Basspr0n Kalender aus der Gummizelle bitte!

New Bass Day! (; Wer Unschärfe findet, darf sie behalten!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-11-04 um 01.50.17.png
    Bildschirmfoto 2014-11-04 um 01.50.17.png
    1,2 MB · Aufrufe: 204
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Evili: was ist das? Ein Jaguar von Music Man? :D

• Gefällt mir