Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt sich Vindätsch!
- - - Aktualisiert - - -
@Burn-e Danke, hab mich gefreut wie blöde Ist das Geschenk meiner Eltern. Am Sonntag ist Bandprobe, da kommt die "kleine Schlampe" mal mit ^^
so Eltern wünsch man sich
Uiuiuiuiui....nöh. aber nicht nur dieser thread hat was fetischistenhaftes. da freut man sich über scharfe ... bilder
Uiuiuiuiui....
Fetisch...???? Ok, ich bin dabei. Unscharfe Fotos können einen auch derbe anmachen, denn das "Kopfkino" ist besser als jedes scharfe Detail.
Aber damit das jetzt hier nicht ausartet und womöglich noch Abmahnanwälte wg. "streaming" Fetischischmus auf den Plan ruft...
Anhang anzeigen 319384
Das ist nichts besonderes, ich wollte nur die Kurve kriegen...
man muss sich ja auch "mal freundschaftlich necken können" . dann hätten wir also ein unscharfes gruppen-, katalog- (finde ich übrigens nett in szene gesetzt ) ... und jetzt noch´n weiterer cam-shot mit ältlichem bass. dirty :Uiuiuiuiui....
Fetisch...???? Ok, ich bin dabei. Unscharfe Fotos können einen auch derbe anmachen, denn das "Kopfkino" ist besser als jedes scharfe Detail.
...
Das ist nichts besonderes, ich wollte nur die Kurve kriegen...
Das Bild ist zwar schon ein paar Monate alt, aber das ändert ja nüscht...
Das Bild ist zwar schon ein paar Monate alt, aber das ändert ja nüscht...
Yamaha BBN4?
lazy arrangementDas Bild ist zwar schon ein paar Monate alt, aber das ändert ja nüscht...
näh. allerdings ist das piniengewächs vom rb-streamer auch nicht schöner .Warwick Streamer
korrekt. the ultimate poor man´s fretlessYamaha BBN4? ...