Uli
Mod Emeritus
Feuerholz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich mag ihn auch immernoch. Hier gibts noch ein paar nähere Bilder. Im Moment bin ich mit dem Sound nicht so ganz zufrieden, das liegt aber eher daran, daß Halfrounds wohl nicht so sein Ding sind. Sowohl mit guten Flats als auch mit Rounds klingt er aber zumindest für mein Ohr sehr schön, nur der Versuch, das beste aus beiden Welten mit Halfrounds herbeizuführen, ist mir zumindest dabei wohl nicht so richtig gelungen. Ich werde wieder Rounds draufmachen, für den typischen Flat-Klang sind die Shotscales mE eh besser...Das ist ein Fame, oder? Sieht wirklich toll aus!
Das ist ein Höfner 187/II. Uli hat ihn hier sehr gut beschrieben.
Ein Landwirt und sein Werkzeug! Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ...
Wat? Seit wann ist die Standard(!)-E-Bass-Mensur denn bitte in irgendeiner Art und Weise "speziell" - und dann auch noch ausgerechnet für "tiefere Stimmungen"?Promovideo schrieb:[...] 34"-Mensur, insbesondere für tiefere Stimmungen [...]
Wat? Seit wann ist die Standard(!)-E-Bass-Mensur denn bitte in irgendeiner Art und Weise "speziell" - und dann auch noch ausgerechnet für "tiefere Stimmungen"?