Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
"Normal" ist eigentlich m.w. die 32"-Mensur, 33" und länger läuft schon unter "Long Scale", oder irre ich mich da?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soa, endlich mal alle 3 wichtigen zusammen.
Ich hab zwar noch 3 weitere, aber dabei ist mein erster P, eine J Kopie und ein Akustik, alle 3 nicht so wichtig
Anhang anzeigen 300820
schneewittchen-basser back to the roots?Soa, endlich mal alle 3 wichtigen zusammen....
Bin am überlegen den Maple Sandberg schwarz lackieren zu lassen.
.
Bin am überlegen den Maple Sandberg schwarz lackieren zu lassen.
Muss aber erstmal Preise anfragen ob ich mir den Spaß überhaupt leisten kann.
Der JM ist sogar leicht geaged, aber durch natürliches. Der Vorbesitzer hat ihn schon gut rangenommenSehr schick alle drei müssen nur noch geaged werden
Das ist ein Electra Den hab ich ein wenig bearbeitet mit neuen Inlays und original Sandberg Logo Ist n guter Bass, nicht so kräftig wie der JM, aber ein ziemlich geiler Sound, der sogar den Stingray in den Bands abgelöst hatHey, tolle Bässe
Der Mittlere ist ein TT4 Passive oder? Wie ist der so?
Wollte ich erst haben, im direkten Vergleich hat er allerdings gegen die Aktiven Sandberg Bässe abgestunkenBesorg dir einen Geddy...
und tonal? besser, schlechter oder genau wie sandy?Der JM ist sogar leicht geaged, aber durch natürliches. ...