V
Vic24
Registrierter Benutzer
Will mal meinen Neuzugang zeigen
Wie ist er? Wie spielt er sich?
Echt geiles Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will mal meinen Neuzugang zeigen
Also gut - da ich nach dem bassic-Crash jetzt möglicherweise öfter hier sein werde, geziemt es sich wohl, mein Besteck vorzustellen:
Meine beiden 5-Saiter:
Anhang anzeigen 287138
Fender Vintage 62er Preci:
Anhang anzeigen 287139
Fender Donald "Duck" Dunn Preci:
Anhang anzeigen 287140
Fender Marcus Miller JB (mittlerweile wieder mit aktiver Elektronik):
Anhang anzeigen 287142
Fender 62 Re-Issue JB aus Japan:
Anhang anzeigen 287143
Und natürlich...
86er Warwick Streamer Stage I in Speziallackierung :
Anhang anzeigen 287145
Dann habe ich noch einen Fender 70s Mexiko-JB, von dem ich gerade keine Fotos schießen kann und letztlich einen Fender Select Precision, der zum Verkauf steht:
Anhang anzeigen 287148
Also gut - da ich nach dem bassic-Crash jetzt möglicherweise öfter hier sein werde, geziemt es sich wohl, mein Besteck vorzustellen:
....
Dankeschön!...für meinen Geschmak zu 7ender-lastig, aber der oben links iss ja schonmal ´n guter Anfang !!!
...achsoja, wilkommen im Board !
Ich kenne zweieinhalb Lieder von denen und ja, ich weiß, wer der Herr Wentz ist. Ich hätte mir den aber auch gekauft, wenn es der Guido-Westerwelle-Signature wäre, weil die Features einfach stimmen.Nice one!
Aber Fall Out Boy hast du auch mal bewusst gehört?
Meines Wissens nach lackiert, was ich persönlich sehr schade finde, sonst wäre der Bass für mich auch eine Option. Überkleben wäre mir zu doof und auf die Arbeit mit abschleifen und neu lackieren hätte ich keinen Bock.lackiert oder geklebt?
Würde es mich, ja. Finde das Logo ans sich einfach häßlich, aber ich höre ja auch kein Fall Out Boy.Stört das echt so sehr...?
Na toll, auch noch doppelt gemoppelt. Also erst Klarlack abschleifen, dabei den halben Aufkleber zerpflücken und dann mühsam den Rest runter knibbeln.Das Herz ist draufgeklebt und mit Klarlack überlackiert.