Bilder von euren Bässen

Jetzt schauen wir mal ob Wilkmaen, der alte Sack, in der Lage ist die Suchfunktion zu bedienen. :D Thora, warst du nicht sogar schonmal in 'ner Warwick Anzeige zu sehen? (Ich bin nämlich zu faul für die SUFU).

Gruesse, Pablo

Ja stimmt, aber wenn ich so darüber nachdenke: Das ist fast 6 Jahre her :eek:

Zwei kleine Familienbilder mit Update :)

img4183j.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Burn-e: Kurze Zwischenfrage, wofür ist die 3er (XLR?)-Konstruktion an der Wand gedacht? Für den dunkelroten MusicMan würde ich Amok laufen :great:

Kleine Herbst-Inspiration. :)

attachment.php

Anhänge

• fall.jpg
    fall.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 655
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@ Burn-e: Kurze Zwischenfrage, wofür ist die 3er (XLR?)-Konstruktion an der Wand gedacht? Für den dunkelroten MusicMan würde ich Amok laufen :great:

Das hab ich auch schon in einem anderen Thread beantwortet glaube ich. Das ist eine Art Multicore. War im Studio - zu Hause hab ich sowas nicht. :D

Orange Jackson.jpg
Yeayyy, mein erster Beitrag. :D
Das ist auf jeden Fall mein neuster Bass mit meiner neusten Combo. Habe noch anderen Kram, aber leider im Proberaum und davon habe ich bisher keine guten Bilder (außer vllt ihr wollt den bekloppten der die Instrumente spielt auch sehen... ;-) ). Wäre ja vllt auch nen lustiger Thread "bestes Foto von euch am Bass" oder so. ^^

Der Fender 5-Saiter ist toll. Die Farbkombo wollte ich auch ursprünglich für meinen Sandberg haben.

Bei welcher Farbkombi bist du denn gelandet?
Das ist übrigens OWP - olympic white pearl, der Preci normales OW!
Falls hier die Fenderspezies mitlesen: welche Modelle der letzten Jahre gab es denn in OWP?

emma.jpg

VGS.jpg

Emma und Paula :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was? Es gibt Otzenhausen wirklich? Ich nehm das immer als Platzhalter für "irgendein Kaff irgendwo". So wie Dingenskirchens und Schlagmichtot. Lustich :D

Schicken Bass hast du da :)

@maert: Jop, und sie haben sogar eine schöne, große, lebendige Metalszene!
@Rheumakai: Merci!

Ich find ja immer Spectoren müssen reverse-P/J haben, aber ich liebe dieses stumpfe schwarze finish. Eine der geilsten Bassmarken ohne Frage.

Bei Viersaitern, ja. Aber ich find Fünfsaiter-Precision-Pickups immer irgendwie unhübsch. Aber vollste Zustimmung zum letzten Satz!

Ja da haste recht... irgendwie gibt es in meiner Denkweise nur 4-Saiter ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@dic echt schicker Bass. Find das matte Schwarz mit der Maserung ziemlich geil !

Mein neuer Alter :D
Anhang anzeigen 246215

Hier ist meiner, sehr billig, sehr leicht und sehr praktisch,
nicht größer als eine Strat. Für 40 € gekauft und weitere 40 € in eine neue
Platte für die Klinkenbuchse (die war vorher direkt im Holz verschraubt,
was zu einem Bruch geführt hatte) und neue Saiten investiert.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Bass 2.JPG

Anhänge

• Bass 1.JPG
    Bass 1.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 205
  • Bass3.JPG
    Bass3.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 179
  • Bass 4.JPG
    Bass 4.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 198