Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hat die Decke diese Struktur?
Ich habe eine Krempel, da wechselt das je nach Lichteinfall sehr stark.
Die unten gelöste Decke lässt sich leimen. Und das zusätzliche Schallloch (gruselig mit drei l) im Zargen stört doch nicht weiter.Triumphator Wandergitarre
Interessant, die (oder der) Triumphator erinnert mich schmerzhaft an meine EKO-P2, die leider das Zeitliche gesegnet hat... ist eines Tages mit einem dumpfen Knall einfach in ihrer Ecke in sich zusammengebrochenDer Klang? Dose. Aber das so intensiv, dass sie in sich einfach charakterstark ist und unter Umständen ist es durchaus möglich, diesen Sound gezielt einzusetzen.
Unten gelöste Decke? Ich glaube, das kommt nur so rüber, weil das Fake-Binding Macken hat. Und ja - das weitere Loch ist ein rein optischer Mangel, der der Funktionsfähigkeit keinen Abbruch tut.Die unten gelöste Decke lässt sich leimen. Und das zusätzliche Schallloch (gruselig mit drei l) im Zargen stört doch nicht weiter.
Sehr schön!Ibanez Concord
Danke. Ich wusste nicht, dass es diese Gitarre auch als 6-Saiter gab. Im Koffer der Concorde habe ich noch ein 12-seitiges Heft "Ibanez Guitar Loving Care" gefunden. Mit Koffer hat sie 1976 747,- DM gekostet. Der durchschnittliche Tariflohn betrug 1976 664,-DM . 2018 lag das Durchschnittseinkommen pro Monat für Ledige ohne Kinder bei ca. 2900,- €. (Daten aus verschiedenen Quellen, daher nur begrenzt in Relation)Das ist die 6-saitige Schwester davon:
Poste doch bitte ein Foto. Sexy Kurven sollte sie ja wohl haben"Marilyn"