steeve_rockstarz
Registrierter Benutzer
Der Gibson Hocker hat doch bestimmt mehr gekostet als die Cort oder?![]()

https://www.thomann.de/de/gibson_bar_stool_24.htm
Dadrauf zu Spielen/sitzen ... da klingt alles dan gleich vieeel besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gibson Hocker hat doch bestimmt mehr gekostet als die Cort oder?![]()
wieso Saitenwechsel sind doch noch alle dran?
ich muß grad lachen,sorrywieso Saitenwechsel sind doch noch alle dran?
Hallo!
Ich möchte Euch auch ein paar Bilder von meiner (blonden) Gitarre zeigen.
Es ist eine "Pro Natura Gold" mit Korpus aus Ahorn und Fichtendecke.
Ich habe sie mir hauptsächlich für die Musikbegleitung von Singerunden angeschafft und deshalb sollte die Gitarre auch nicht übermäßig teuer sein.
Die Gitarre ist vollmassiv und ist ab ca. 250 Euro zu haben.
VG![]()
kann ich nachvollziehen. die bauen auch zwar konservative a-bässe, jedoch imho mit feinen tonalen eigenschaften in der mittleren preiskategorie.Auch wenn das Bild nicht wirklich fotografische Höchstleistung ist, so bin ich doch erstmal stolz auf meine neue Taka....
viel freude mit dem teil! ich wollte mir irgendwann auch ´ne "bessere" konzertgitarre zulegen. nun ist es spontan was anderes geworden (weihnachten, geburtstag und ostern auf einen tag - die ganze zeit nix in gear investiert, an basskram habe ich eh alles, was ich für meine verhältnisse brauchen könnte...... Es ist eine "Pro Natura Gold" mit Korpus aus Ahorn und Fichtendecke. ...
ist die zweite ´ne seagull grand parlor?ich hab´ einen Satz Bronzesaiten für zwei Gitarren ...
schön - können wir ja schon den dahindümpelnden godin-ut entern... treuer Begleiter seit der 90's, Seagull S6 Cedar aufgerüstet (vor 2 Wochen) mit Nanoflex System....
schön - können wir ja schon den dahindümpelnden godin-ut entern
und freut mich, dass euch meine a&l folk gefällt.