Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endlich ist sie da, mein Neuzugang,
handgebaut in Quebec, Kanada, gebraucht in den USA gekauft, von der Post versehentlich nach Australien anstatt Östereich geschickt, und die letzten 2 Wochen beim Zollamt in Wien verbracht.. aber jeder Tag des wartens und der Geduld beweisen hat sich gelohnt, sie klingt einfach Traumhaft, eine Boucher Indian Goose Studio OM:
Anhang anzeigen 212277 Anhang anzeigen 212278 Anhang anzeigen 212279 Anhang anzeigen 212280 Anhang anzeigen 212281 Anhang anzeigen 212282 Anhang anzeigen 212283 Anhang anzeigen 212284
endlich ist sie da, mein Neuzugang,
handgebaut in Quebec, Kanada, gebraucht in den USA gekauft, von der Post versehentlich nach Australien anstatt Östereich geschickt, und die letzten 2 Wochen beim Zollamt in Wien verbracht.. aber jeder Tag des wartens und der Geduld beweisen hat sich gelohnt, sie klingt einfach Traumhaft, eine Boucher Indian Goose Studio OM:
Anhang anzeigen 212277 Anhang anzeigen 212278 Anhang anzeigen 212279 Anhang anzeigen 212280 Anhang anzeigen 212281 Anhang anzeigen 212282 Anhang anzeigen 212283 Anhang anzeigen 212284
lg
exoslime
Es liegen ja auch nur die zwei Buchstaben "a" und "l" dazwischen, gell.... von der Post versehentlich nach Australien anstatt Östereich geschickt...
Leider ein Totalschaden. Eine Konzertgitarre die bei Willhaben für € 12,-- drin war.
Die Beschädigungen waren auf dem Foto nicht zu sehen. Ich hab angerufen und extra gefragt ob das Teil beschädigt ist. Er meinte nein die ist in Ordnung nur halt alt und beschmiert.
Als ich sie abholen wollte hab ich gesehen das die Decke durchgehend gesprungen ist und zwei Stimmwirbel fehlen. Bei so einer billigheimer würde ich das als Totalschaden bezeichnen.
Ich wollt die dann natürlich nicht nehmen aber er hat sie mir aufgedrängt, geschenkt. Zuerst wollte ich sie nichtmal geschenkt nehmen. Aber dann dachte ich mir vielleicht macht sie sich nett am Balkon an der Wand. Wenn nicht kann ich sie immer noch wegwerfen.
Anhang anzeigen 219785 Anhang anzeigen 219786 Anhang anzeigen 219787
Anhang anzeigen 219788 Anhang anzeigen 219789
Zumindest für einen Showeffekt auf der Bühne könnte man sie nutzen, z.B. in Jimi-Hendrix-Manier mit Feuerzeugbenzin anzünden oder rituell zerschlagen - es sei denn, das widerstrebt Dir, wenn Du möglicherweise denkst, dass selbst eine defekte Billigheimergitarre eine Seele hat...Leider ein Totalschaden.
Zumindest für einen Showeffekt auf der Bühne könnte man sie nutzen, z.B. in Jimi-Hendrix-Manier mit Feuerzeugbenzin anzünden oder rituell zerschlagen - es sei denn, das widerstrebt Dir, wenn Du möglicherweise denkst, dass selbst eine defekte Billigheimergitarre eine Seele hat...
Eschendecke in der Herbstsonne.