Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Das die glauben sie müssen so unglaublich cool rüber kommen hat meiner Meinung nach folgende Gründe. Mangelndes Selbstbewusstsein und keine eigenständigkeit in Bezug auf die Persönlichkleit. Das führt dazu das einfach stereotype Verhaltensweisen und Muster antrainiert und abgespielt werden, die sich sich woanders abgeschaut haben ( Musikzeitschriften und Videoclips ). Ich habe nicht ein Lied von dieser Band gehört ( will ich auch nicht ) aber man weiß ganz genau was für Musik die machen. Und weil es sich eben in dieser Szene so gehört sich besonders cool darzustellen, tun diese Jungs das eben auch. Man kann ihnen eigentlich nicht mal einen Vorwurf draus machen. Sie wissen es nicht besser. Eigentlich müsste man Mitleid haben. Denn streng genommen hat das nichts aber auch rein gar nichts mit cool sein zu tun. Tja ja, so ist das mit der Postpubertät.
Nichts für ungut.
Du denkst also, dass du ein Musiklexikon bist, ja? Und Musikwissenschaftler. Und weißt sowieso ganz genau Bescheid.
Wenn ich nochmal sowas von "Mitleid" lesen muss, dann kotze ich spontan auf die Tastatur.
In der Szene gehört es sich also, sich besonders cool darzustellen, ja? Das finde ich sehr interessant. Da kann ich als Metaller, der auch Blues und Latin spielt, echt noch viel von dir lernen.
Oder in anderen/deinen Worten:
Dass du glaubst, so einen Post hier absetzen zu können, hat meiner Meinung nach folgende Gründe. Realitätsferne und keine Ahnung in Bezug auf Persönlichkeiten. Das führt dazu, dass einfach stereotype Verhaltensmuster in einem Internet-Board antrainiert und abgespielt werden, die man sich woanders abgeschaut hat (andere Boards). Ich hab noch nie was von dir in diesem Forum gelesen (will ich auch gar nicht), aber ich weiß jetzt schon ganz genau, was du für einer bist. Und weil es sich eben in deinem Metier so gehört, so einen Mist zu schreiben, tust du das dann eben auch. Man kann dir eigentlich nicht mal einen Vorwurf draus machen. Du weißt es nicht besser. Eigentlich müsste man Mitleid haben. Denn Streng genommen hat das nichts aber auch rein gar nichts mit klug sein zu tun. Tja ja, so ist das mit der konstitutiven Ignoranz.
Nichts für ungut.