Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Ich frag mich nur immer, warum Ihr jungen Leute so betont cool daher kommen müsst? ...

Vor allem: wenn es alle machen wirkt es nicht cool, sondern stereotypisch, platt und nichtssagend.

Ein nettes Lächeln käme sicher besser an.

Hey, hey ... Ihr zieht ja ganz schön vom Leder! :eek: Ihr wart doch auch mal jung, lasst sie doch! Das gehört eben dazu. Sie tun doch keinem weh damit! Es sind doch nur Fotos! Da habe ich aber wirklich schon viel Schlimmeres gesehen.

Und stellt euch bloß mal vor, die würden lächeln wie Hansi Hinterseer und Co.! :igitt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*rage modus ein*
Schön nette Worte zu hören ..... Haha.
Wie kann man nur in jeden scheiß was reininterpretieren...
Statt einfach mal konstruktiv ein paar Vorschläge zu machen, wie man es besser machen könnte wirdman gleich runter gemacht. Natürlich wird man gleich als Kleinkind bezeichnet von ner "älteren", "klügeren" Person.
*rage modus aus*
Sorry aber ehrlich mal.

Betont cool? Was sollten wir denn machen? Uns mit rosa Hasenkostümen auf nen Spielplatz setzen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meiner Meinung nach seid Ihr auf den Bildern zu weit weg von der Kamera, bzw. mit der Tele-Funktion hätte ich etwas näher rangezoomt.

Auf Foto 1 seid Ihr auch zuweit voneinander weg.

Das auf Bild 1 das war Absicht. Aber das mit dem zu weit Weg von der Kamera mag sogar vllt sein. Wie gesagt, dass Problem war halt, das wir das nur mit Selbstauslöser gemacht haben und ich immer von der Kamera zu der Gruppe laufen musste. Sich dann in ein paar Sekunden noch richtig zu positionieren war etwas kniffelig :D

Was ihr anders machen könntet? Hmmm lass mich überlegen. Ich habs. Einfach alles ;). Nee mal Spaß beiseite. Das Problem bei euren Fotos ( und das nicht nur bei euren Fotos ) ist, dass die Mimick und Gestik, die ganze äußerliche Darstellung der einzelnen Personen und / oder der Gruppe einfach extrem schlecht gestellt ist. Solche Fotos sind immer gestellt. Schon klar. Aber euer Gestus ist derart unglaubwürdig, dass man es als Erwachsener Mensch einfach nur belächeln kann. Es ist eher niedlich als alles andere. Zumal ihr noch verdammt Jung ausseht. Diese grimmigen Fratzen und die möchtegern breiten Schultern wirken bei euch einfach nicht. Das ist ungefähr so als würden GZSZ Schauspieler einen auf Vin Diesel machen. Du verlangtest nach Vorschlägen wie man es besser machen könnte. Also bitte nicht böse sein.

Weiterhin sehe ich ein Problem darin, dass es total stereotyp ist. Habe ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt. Ihr habt euch diesen Gestus bei anderen Bands abgeschaut bei denen das auch schon lächerlich und unauthentisch wirkte. Es ist einfach zu sehr Klischee als das irgendwer auch nur den Hauch eines Interesses an euch als Band haben wird, weil ihr dadurch signalisiert nur eine weitere belanglose und uninspirierte Gruppe "Musiker" unter tausend anderen zu sein.

Sorry aber ehrlich mal.

Betont cool? Was sollten wir denn machen? Uns mit rosa Hasenkostümen auf nen Spielplatz setzen? :D

Hätte was.

Auf alle Fälle mehr Aufmerksamkeit als einheitliches Coolsein.

Und Aufmerksamkeit erreichen ist u. U. nicht verkehrt.

Mach dir nichts draus.

Ist lustig. Und für die ersten Bandfotos voll ok, auch, wenn ihr damit nicht berühmt werdet.

Ich hab auch schon echte Fails mit meinen Metalbands gehabt.

Also no worries. Einfach weiter machen. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zwischendurch ein Ausreisser ist auch immer gerne gesehen;)
header.jpg

Da ziehe ich mit:

2_P083567 skaliert myspace.jpg

Finde eure Bilder gar nicht so schlimm :D

@Slartibartfast

Das wiederum ist ganz Charming. Ihr macht da ja auch nicht auf harte Typen die keine sind. :hat:

Schön nette Worte zu hören ..... Haha.

Mach dir nix draus. Alte, dicke Männer, die selbst keine funktionierende Band oder den Elan besitzen ein Projekt aufzuziehen oder sich einfach nicht mehr an ihre eigene Jugend erinnern brauchen sowas manchmal :D

Ein paar Ideen von meiner Seite aus:
- mit dem roten Outfit bin ich bei den anderen, das ist zu krass. Entweder die roten Farbtöne etwas entsättigen (statt im Nachhinein auch noch zu sättigen) oder doch nächstes mal etwas dezenter kleiden
- beim ersten Foto steht ihr zu weit auseinander. Ihr solltet als Band im Fokus stehen (nicht etwa der Busch vor euch), im ersten Bild verliert ihr euch einfach zu stark in der Landschaft
- der Bandname sollte, sofern eingeblendet, immer gut lesbar sein, damit er auch in Erinnerung bleibt. So weit im Hintergrund fällt es mir jedenfalls schwer den Schriftzug zu entziffern (auch, wenn er eigentlich ganz nett eingearbeitet ist)
- macht den Spot vorher sauber, wenn ihr nicht wollt, dass Papier- und Plastikmüll mit auf den Fotos rumfliegen. Find' ich persönlich jetzt nicht so ansehnlich :D

Ansonsten find ich die Fotos okay. Da hab ich echt schon schlimmeres gesehen. Klar, besser geht immer, aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

• Gefällt mir
Woher willst du wissen wie hier irgend jemand aussieht oder wie alt ein Jemand ist. Spekulationen können manchmal sooooo was von falsch sein.

Das die glauben sie müssen so unglaublich cool rüber kommen hat meiner Meinung nach folgende Gründe. Mangelndes Selbstbewusstsein und keine eigenständigkeit in Bezug auf die Persönlichkleit. Das führt dazu das einfach stereotype Verhaltensweisen und Muster antrainiert und abgespielt werden, die sich sich woanders abgeschaut haben ( Musikzeitschriften und Videoclips ). Ich habe nicht ein Lied von dieser Band gehört ( will ich auch nicht ) aber man weiß ganz genau was für Musik die machen. Und weil es sich eben in dieser Szene so gehört sich besonders cool darzustellen, tun diese Jungs das eben auch. Man kann ihnen eigentlich nicht mal einen Vorwurf draus machen. Sie wissen es nicht besser. Eigentlich müsste man Mitleid haben. Denn streng genommen hat das nichts aber auch rein gar nichts mit cool sein zu tun. Tja ja, so ist das mit der Postpubertät.
Ähm aber sonst geht's noch oder wie? Total unsportlich von Dir!

Alles Liebe,

Lim

• Gefällt mir
Zugegeben ich bin manchmal etwas hart. Ich meine es aber eigentlich nur gut. Das mag man mir vielleicht nicht glauben, aber es ist wirklich so.