Schön nette Worte zu hören ..... Haha.
Mach dir nix draus. Alte, dicke Männer, die selbst keine funktionierende Band oder den Elan besitzen ein Projekt aufzuziehen oder sich einfach nicht mehr an ihre eigene Jugend erinnern brauchen sowas manchmal
Ein paar Ideen von meiner Seite aus:
- mit dem roten Outfit bin ich bei den anderen, das ist zu krass. Entweder die roten Farbtöne etwas entsättigen (statt im Nachhinein auch noch zu sättigen) oder doch nächstes mal etwas dezenter kleiden
- beim ersten Foto steht ihr zu weit auseinander. Ihr solltet als Band im Fokus stehen (nicht etwa der Busch vor euch), im ersten Bild verliert ihr euch einfach zu stark in der Landschaft
- der Bandname sollte, sofern eingeblendet, immer gut lesbar sein, damit er auch in Erinnerung bleibt. So weit im Hintergrund fällt es mir jedenfalls schwer den Schriftzug zu entziffern (auch, wenn er eigentlich ganz nett eingearbeitet ist)
- macht den Spot vorher sauber, wenn ihr nicht wollt, dass Papier- und Plastikmüll mit auf den Fotos rumfliegen. Find' ich persönlich jetzt nicht so ansehnlich
Ansonsten find ich die Fotos okay. Da hab ich echt schon schlimmeres gesehen. Klar, besser geht immer, aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.