Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Stimmt gar nicht meins ist richtig alle andren sind falsch xD.

Am Samstag hatten wir spontan einen Gig im Bayreuther Eisstadion.

Anlass war der Familientag und das schon traditionelle Freundschaftsspiel der Bayreuther Ice Tigers und der Betriebssportgruppe der BAT Bayreuth.

War echt im wahrsten Sinne des Wortes ein cooler Auftritt. Es war mehr oder weniger im Freien und das bei knapp 5° Aussentemperatur.
Aber wir haben den Bayreuthern schon mit Classic-Rock richtig eingeheizt. ;)

Hier ein paar Bilder K640_eis4.JPG K640_eis6.JPG eis2.JPG Eis1.jpg Eis3.jpg

Anhänge

• K640_Eis1.JPG
    K640_Eis1.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 164
Welches Orion hattest du dabei?

5 Grad ist a weng kühl ...

Sieht nach einem 15er oder 16er Revolution aus?!

Das Publikum schaut irgendwie in die falsche Richtung :D

Das Crash ist ein Orion Revolution 15" thin. Hab das damals bei Kalango für 20 Öcken gekauft.

Das mit der Bühnenanordnung war suboptimal.
Da hätten wir auf der Eisfläche spielen müssen. Allerdings wären da die Eishockeyspieler nicht so begeistert davon gewesen. :D

"Ihr spielt in der Pause und nach dem Spiel."
Blöd nur, dass von uns keiner so richtig Ahnung vom Eishockey hat und uns keiner sagte, dass die da zwei davon haben und wie lange das dauert.
Da hätten wir fast unseren Einsatz verpasst. ;)

"Ihr spielt in der Pause und nach dem Spiel."
Blöd nur, dass von uns keiner so richtig Ahnung vom Eishockey hat und uns keiner sagte, dass die da zwei davon haben und wie lange das dauert.
Da hätten wir fast unseren Einsatz verpasst. ;)

Ist nicht wahr, oder? :eek:

Ehrlich, kein Witz.

Der ganze Gig war so eine Hau-Ruck Aktion.

Bis Donnerstag, kurz nach 22 Uhr, wussten wir noch nicht einmal, dass wir am Samstag spielen sollten. Zum Glück waren wir gerade auf der Probe und kurz vorm Aufbrechen, sonst hätte man uns so gar nicht erwischt.

Die Band, die sonst dort immer spielt, war verhindert und sie brauchten schnell Ersatz.

Ein Mitorganisator, der uns gut kennt, hat uns da kurzerhand reingeschleusst. War etwas Knall auf Fall, aber es hat doch Spass gemacht und es kamen später einige Leute, die fragten, wo wir denn sonst so auftreten.

Nach dem Spiel kamen dann noch einige Eishockey-Spieler und haben ganz schön Party gemacht.
Holla, die gehen nicht nur auf dem Eis zur Sache. Das ist schon ein verrückter Haufen. ;)

Ich musste sehr lachen über die Fotos mit den "interessanten" Gesichtsausdrücken. :p
Aber ich muss euch bewundern! Alle 4 Gliedmaßen gleichzeitig anders zu bewegen...RESPEKT!
Ich kann leider nicht mit einem Foto dienen,aber eure sind klasse! :)

Ich musste sehr lachen über die Fotos mit den "interessanten" Gesichtsausdrücken. :p
Aber ich muss euch bewundern! Alle 4 Gliedmaßen gleichzeitig anders zu bewegen...RESPEKT!
Ich kann leider nicht mit einem Foto dienen,aber eure sind klasse! :)

Als Bassist muss man ja auch nur A-A-A-A-A-A-A-A-E-E-E-E-E-E-E-E spielen :p ;)

Oh-Oh... lass das nicht meinen Bandbasser hören, der erzählt Dir was (und zeigt es dann auch!).

Es gibt halt überall gute und schlechte Musiker.

Und das mit dem Gesichtausdruck können die Basser ja auch.

Ich sag nur Tal Wilkenfeld. http://www.youtube.com/watch?v=nQDjSGnmYBI&feature=related
Die Kleine ist aber so genial, die darf das.
Wer bei Jeff Beck und Vinnie Colaiuta mitspielen darf, darf eigentlich alles. ;)

Jaja ich weiß das Basser auch was drauf haben, dass war ja nurn scherz :b

action_shot_chez_heinz.jpg

Ein kleiner Actionshot vom vergangenen Gig. :) Hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße,

Bacchus

Besser hätte man deinen Gesichtsausdruck kaum einfangen können. :rofl:

Na ja, erst mal die Fotos von Mark vom Samstag angucken. Wenn da womöglich ein blöder Gesichtsausdruck mit bei ist, werd ich den wohl auch mal zum besten geben. ;)

Pure Passion Baby!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm, könnte man aber auch als gequält oder gar schmerzverzerrt interpretieren. Hast Du sehr gelitten?

Leiden? Pff...Genießen!! :)

Anhänge

• 531165_363435050391322_2022898500_n.jpg
    531165_363435050391322_2022898500_n.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 176
Immerhin hat er noch ein Höschen an ... :D