Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
LOL! Beim ersten Bild dachte ich zuerst, du sitzt auf einer Trommel! :rofl:

Das Teil hinter mir ist eine 18" Standtom. Kein Wunder dass du das gedacht hast :great:

Mit den Bildern werde ich dich auf der nächsten Musikmesse auch erkennen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hoch konzentriert bei nem Gig in Frankreich

maschine.JPG

Da schmeiß ich doch auch mal einenen Hans-Guckt-Löcher-In-Die-Luft von mir mit rein:

P1200255.jpg

Soo endlich war es soweit. Der Vatti is amtlich zurück. Ein paar wissen ja um meine Geschichte, nach langem Kampf viel Übeschweiß und gefühlten Unedlichproben. Das erste Open Air nach der OP :) Nach den ersten zwei Takten war klar, was die ganze Zeit gefehlt hat !! :rock: Uuund das erste mal mein Set im Live Einsatzt. ICK FREU MIR WA :D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, beim ersten Bild schauts so aus, als würdest du den rechten Stick alsbald verlieren :D

Cool, Ihr seid also e-on?! Wollte immer schon wissen, wer oder was das ist! :p
Ernsthafte Frage: Schleppen Eure Saitenhexer immer Ihre Marshall Wände auf die Bühne? Unsere Gitarristen haben keinerlei Berstärker auf der Bühne rumstehen, macht eigentlich nur den sound laut und matschig, oder?

Hattest du an dem Abend Gesichtsstarre? :D Immer der gleiche Ausdruck ;)
*duckundwegrenn*

Hahaha, joa ich guck wohl immer so. Die Fullstack`s sind nur Show. Da laufen bei beiden nur eine 4x12er, sind halt krank meine Jungs. Und NEIN wir sind nicht e- on sonder Fall Out LACH. Die waren wohl Hauptsponsor. Ich wollt das Banner abschneiden oder unser rüberhängen, durfte ich aber nicht. Deswegen liegt unser so komisch vor dem Podest.

Musste leihweise an nem Set spielen, das größer als ich war :D Ne riesen Sonor Force Maple Doublebass Bude

1102_408849555830587_1863616249_n.jpg

Wo bist du denn da?
'Man sieht dich garnicht:D

An so einem Set durfte (musste) ich auch mal spielen.
Sehr merkwürdig, wenn mans nicht gewohnt ist

???? Ist doch alles im grünen Bereich???? So muss das sein. So sieht ein Set aus, nicht wie die verhungerten Dinger da immer ...:igitt: :rofl:

... immer noch zu wenig Blech - man sieht noch ein wenig von Dir!

Mit 2 HiHats, 2 Splashes, 4 Crashes, 2 Chinas und nem Ride war ich schon sehr gut bedient :D

Bei der letzten Aufnahmesession
hat unser Gitarrist Fotos aus der Recordingecke gemacht :).

leider nur Handy aber irgendwie fand ichs lustig.

drumimg.JPG

Nein, konzentriert! Sander, ich sehe, Du recordest mit einem (Gesangs-) Raum Mikro, aber ohne OH´s? Wie sind die Erfahrungen? Ich stelle immer wieder fest, dass die OH´s mitunter einfach zu viel Höhen ins Gesamtbild spielen!

@Giesela Konzentriert mit dem Anspruch jeden Song beim ersten Take richtig im Kasten zu haben xD.

@BumTac:
Mit gescheiten Overheads würde es Wahrscheinlich noch besser klingen wenn man beides Kombiniert.
Als Low Budget Methode fand ichs auch so besser.
Das Studio Projects B1 das ich dafür verwende macht einen sehr guten Job.

Du hast dein Schlagzeug falsch herum aufgebaut.

(kommt, den hatten wir lange nicht mehr!!! :-D, scnr)

Feines Bild! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer