Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Das ist mal kranker ******* :D Super gemacht, aber wirklich sehr disturbing.. ich weiß nicht ob ich meine Freundin dann noch küssen könnte wenn ich ständig mein Gesicht vor Augen hab.. aber viel Spaß :D

Ist schon etwas her aber habs gerade wiedergefunden :p :

HAGSTROM!!! Yeah...allerdings solltest du auf deine Greifhand aufpassen. So wie du greifst , könntest du Probleme mit den Gelenken bekommen.

Och jo…

Gruesse, Pablo

HAGSTROM!!! Yeah...allerdings solltest du auf deine Greifhand aufpassen. So wie du greifst , könntest du Probleme mit den Gelenken bekommen.

Echt? was ist daran falsch? Sieh für mich fast wie ne perfekte Lehrbuchhaltung aus

da ist ne banane im zeigefinger...ich darf jetzt mit ner befreundeten band ins studio, weil die bassistin schmerzen in den fingern hat, beim spielen - und die hat auch bananenfinger gemacht.

wenn ich mir´s allerdings nochmal ansehe, bin ich mir garnichtmehr so sicher, ob da wirklich ne banane drinsteckt...

Hast recht, sieht auf dem Bild echt ein wenig so aus. Aber ist normalerweise nicht da ;)
Hab mich gerade mal annen Bass gesetzt und mach eigentlich keine Banane...

Was ist eine Banane im Zusammenhang mit dem Zeigefinger?:confused:

Also so wie ichs verstanden hab soll das sein wenn der Zeigefinger ab dem Fingermittelgelenk durchgestreckt ist.

Du musst einfach drauf achten, dass dein Gelenk nicht "falschrum" durchknickt. Der Finger solle einheitlich gebogen sein. Wie eine Brücke. Nicht im Zick-Zack. Das ist reines Training der Fingermuskulatur und der Sehnen und Bänder.

Einfach bewusst drauf achten, wenn du spielst, dann gibt sich das mit der Zeit.

ganz genau...ist eine der gefährlichsten geschichten für saiteninstrumentalisten. lässt sich leicht in den griff kriegen, wenn mans aber nicht macht und der finger probleme macht, dann wird das ganz schnell chronisch.

so, gerade mal aus langeweile das jackette übergeworfen und so^^

Anhänge

• mr_rocknroll.jpg
    mr_rocknroll.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 380
ist das ein mark hoppus?

Jopps das ist einer

hab gedacht den gäbe es nur in diesem himmlischen surfer green:gruebel:...

n hoppus, genau.
den gibts auch in weiss, was ich persönlich schöner und eleganter finde ;)

hübscher Schecter

Hellraiser. Schade das die nimmer gebaut werden :( Er hat einen der letzten in Europa erwischt. Aus Holland. Dafür aber für 400€ weniger da er ein Ausstellungsstück war. Und er kam in einem Zustand an als hätte man ihn frisch verpackt aus der Lagerhalle geholt. Lediglich die Bundstäbchen mußten gefeilt werden. Nichtmal Kratzer hat der :)