Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Haha :p Ich glaub ich werde mal mit meinen Bandkollegen ein Foto vor unserem Haus machen :D

Dann könnte es heißen "4 Pricks in front of an Brickwallhouse" oder so :rolleyes:

@sick: danke für das Kompliment ;)

Hey Chris, frisurentechnisch spielst Du in Deiner Band auf jeden Fall vorne mit ;) :D

Unbenannt2.jpg
Mal zwei kleine von mir :p
Unbenannt.jpg

Ja man könnt uns auch Bad Hair Band nennen ^^
Vor allem unser Sänger/Gitarrist *vorne rechts* galt früher gern mal als Bill Kaulitz, nun einfach nur noch wuschelkopf.
Die Frauen in unserer Firma wollten mir erst nicht glauben dass das n Kerl ist XD

... Die Frauen in unserer Firma wollten mir erst nicht glauben dass das n Kerl ist XD
Hi,

auch auf mich macht er einen recht androgynen Eindruck: Körperhaltung, Gesichtsform/-ausdruck, Shirt ... der Gesamteindruck eben.
Da musste ich schon zweimal hinschauen.

Gruß
Ulrich

Hi Sick,
... Ich glaub ich muss zum Augenarzt....
auch wenn es etwas hart zu Dir ist:

Deine Augen dürften nicht das Problem sein.

Die Augen übermitteln nur mehr oder weniger gut die visuellen Informationen.
Was wir darin erkennen ist vorallem von unserem Gehirn, und nicht vom Auge abhängig. :p:D;)

Gruß
Ulrich

Von heute morgen...

f8t56p356n1.jpg

f8t56p356n2.jpg

Wer hat dich in mein Wohnzimmer gelassen??? :p

grühs
Sick

im türkei-urlaub ich konnte wenigstens einen kulturtag durchdrücken. ergebnis: ephesus bei fast 40 grad...

Anhänge

• IMG_1308.JPG
    IMG_1308.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 314
Wer hat dich in mein Wohnzimmer gelassen??? :p

Du hast denselben Teppich wie bei Musik Produktiv?
Gibts den für Endoerser Kostenlos?

Ich hab auch erst überlegt ob er bei mir eingebrochen ist, aber letztendlich hat Ihn der Aufkleber am Lany verraten. Bei meinem ist der schon ab.
(Und nicht zu vergessen: Der Teppich :p)

im türkei-urlaub ich konnte wenigstens einen kulturtag durchdrücken. ergebnis: ephesus bei fast 40 grad...

Schwarze Haare und roter Bart? :)

Schwarze Haare und roter Bart? :)
Das gleiche Problem hab ich quasi auch. Dunkelbraune Haare und am Kinn einen rostbraunen Bartwuchs. Hab ich von meinem Vater geerbt, der hatt's auch. Ist aber beides naturfarbend.

Das gleiche Problem hab ich quasi auch. Dunkelbraune Haare und am Kinn einen rostbraunen Bartwuchs. Hab ich von meinem Vater geerbt, der hatt's auch. Ist aber beides naturfarbend.

genau...ist bei uns in der familie so. alle männer haben dunkelbraunes haupthaar, ne rotblonde seemannskrause und nen blonden oberlippenbart und wir alle fangen relativ früh an grau zu werden. :rolleyes:

Hut folgt Bassist - meine Wenigkeit beim letzten Gig:
DSC_3034.JPG
Gruß
Golo