Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzten Samstag, bei 4°C und ordentlich Luftfeuchtigkeit, da am See.
Gegen Ende des 2.Sets waren Finger der linken als auch rechten Hand quasi in ihrer Position arretiert.
Picking ging gar nicht mehr. Spass gemacht hats trotzdem
Also wir waren im Zeltlager und da ist es Tradition ein Satdspiel zu machen, wo wir mit dem Fahrrad in die nächste "Stadt"/Dorf fahren. Die Leiter verkleiden/verstecken/etc. sich und die Kinder müssen dann so viele wie möglich finden und eine Aufgabe machen
schon damals haben sich die Mädels mehr für ihn als für mich interessiert ...
Wie zu sehen ist, ist das eine Ibanez, aber nach 30 Jahren weiß ich nicht mehr, welches Modell (wenn ich es denn damals gewusst haben sollte) - sorry. Vielleicht gibt das Zeichen unterhalb des Ibanez-Schriftzuges dem Kenner Aufschluss auf das Modell, das eben mindestens heute 30 Jahre alt wäre (mein "Gumbl" hat die Gitarre nicht mehr, wie ich bei einem Besuch vor ein paar Monaten nach jahrzehntelanger "Trennung" erfuhr).
Falls es interessiert: Meine 6-Saiter ist eine Cimar (Modell müsste ich nachschauen). Die Decke hat sich am Steg gewölbt, der begann, sich abzulösen) und ich hab sie ausgemustert (ein Gitarrist von einer befreundeten Band nahm sie für Notfälle mit in den Proberaum). Marke und Modell des Fuchsschwanzes weiß ich nicht , aber er hängt jetzt an meiner Gibson Songwriter (quasi als verbliebene Verbindung zu meiner Jugend).
Leider gibt es sehr wenig Bilder von mir, wo ich Gitarre spiele. Irgendwie bin ich niemals dabei fotografiert worden oder ich habe die Bilder nicht. Und öffentliche Auftritte habe ich auch nicht sehr oft gehabt. Aber bei diesem dann doch mal ein Bild von mir mit der Gitarre in meiner Wohnung.
Und hier ein Bild, dass ich als Cover für eine CD mit Eigenkompositionen verwendet habe.