Tim Crimson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.21
- Registriert
- 20.01.09
- Beiträge
- 1.399
- Kekse
- 6.115
Obacht: das M-Audio hat keinen Standalone-Modus mehr!
In einem BILDERthread völlig irrelevant (es sei denn, du knipst es).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obacht: das M-Audio hat keinen Standalone-Modus mehr!
In einem BILDERthread völlig irrelevant (es sei denn, du knipst es).
Der K5000 war von der Bedienung her ein Horror, zumindest ohne Programmer.Sehr cool.
Hast/Hattest du eigentlich einen Kawai K5000, oder kannst du mit additiver Synthese nicht so viel anfangen? Und was hat es mit den billigen Prozessoren (Behringer, Mc Crypt) auf sich (ich meine, so neben Eventide und Lexikon, )? Findest du die für etwas Bestimmtes gut?
Grüsse,
synthos
Minimal. Der größte Stromfresse ist immer noch der PC, dicht gefolgt von der Endstufe für die Abhöre. Synthesizer haben nur eine sehr geringe Stromaufnahme, abgesehen davon schalte ich ja immer nur die Geräte ein, mit denen ich gerade arbeite. Alles wird höchstens mal für ein Foto angeknipst.Wie hoch ist Deine Stromrechnung wenn man fragen darf?
Was ich immer wieder geil finde, ist, was er da alles verschraubt hat. Die mitten im Moog-Kabinett steckenden SEMs brachten ja immer erfolgreich zum Grinsen. Dann die etlichen E-mu-Expander (Carnaval! Orbit 9090 the Dance Planet! Planet Phatt the Swing System!) oder Geräte, die sonst keiner mit dem Hintern angucken würde (U-220, TG55). Das ist so'ne richtig schöne Gearsammlung nach dem Motto "Alles darf, nix muß, und mir doch Wurscht, wie amtlich™ die Geräte sind".Ich finds einfach immer wieder grandios wenn er hier sein "Setup" auspackt. Neid habe ich überhaupt nicht, ich hätte für so viel Zeug überhaupt keinen Platz und würd wahrscheilich 7/8 der Geräte überhaupt nicht verwenden. Aber naja jedem das Seine.
Bei mir zählt nur der Sound und ob es zu meiner musik paßt, ob etwas Kult ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Als die 3 EMU Expander erschienen gab es nicht auf dem Markt, was so phatte Presetklänge abfeuern konnte -ideal , wenn man "mal schnell" ein Werbejingle produzieren möchte. Der TG55 hat eigentlich nur 3-4 Sounds, die ich nutze, die sind jedoch sehr geil.Was ich immer wieder geil finde, ist, was er da alles verschraubt hat. Die mitten im Moog-Kabinett steckenden SEMs brachten ja immer erfolgreich zum Grinsen. Dann die etlichen E-mu-Expander (Carnaval! Orbit 9090 the Dance Planet! Planet Phatt the Swing System!) oder Geräte, die sonst keiner mit dem Hintern angucken würde (U-220, TG55). Das ist so'ne richtig schöne Gearsammlung nach dem Motto "Alles darf, nix muß, und mir doch Wurscht, wie amtlich™ die Geräte sind".
Sach ma, du hast sowohl einen Micron als auch einen Miniak?
Das ist so'ne richtig schöne Gearsammlung nach dem Motto "Alles darf, nix muß, und mir doch Wurscht, wie amtlich™ die Geräte sind".
Leider sind Bilder beim letzten Gig ziemlich schlecht geworden (auf dem Handy sahen sie besser aus)...