Speaking of neues Setup und Impro-Season... ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber es gibt wohl tatsächlich noch eine zweite Runde
Isolation Sessions und das sogar noch aus der alten Bude... diesmal nicht quarantäniert, diesmal tatsächlich coronert. Zwar nur im Büro-Pool aufgefallen und bisher harmloser als die drei letzten Male (wo alles negativ war), aber ey, irgendwie muss das Wochenende plus allfällige Verlängerung (leck mich, Job, mein Hals kratzt) ja überbrückt werden.
Und so wurde aus einem simplen Umzugs-Not-Setup, dass da seit Anfang Februar steht...
...irgendwie wieder eine Kunstinstallation...
(ich hab das Zeug ursprünglich gekauft für ein Video indem ich mich LUSTIG MACHE über sowas... aber irgendwie hat's dann ein Eigenleben entwickelt).
Den ganzen Spass gibt's zuweilen auf
r/RedditSessions live zu hören, wann genau weiss ich aktuell nicht, bin da flexibel... Gesamtwerk dann nach Isolationsende auf YouTube... (und dann wird hoffentlich mal in der neuen Bude gebastelt...)
Setup: RD88 über mioXC, APC40MK2 und MPD218, Audio per Kopfhörerbuchse zurück ins RD. Nicht im Bild: Stream-Option via Alesis Core 1 und CCK ausm RD direkt ins iPhone. Fakecandles und -botanik vom schwedischen Bettenlager. (Rest vom Studio ist da in den Stapelboxen verpackt (und in einer riesigen Kartonschlacht hinter der Kamera.)