Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
wohne leider sehr ungünstig
17452249589437285791975334569722.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zu teuer? :D

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wo wollt ihr hin?

Tatsächlich noch ein letztes mal USA, bevor Junior in die Schule geht. Dann wird's uns definitiv zu teuer. Diesmal mittlerer Westen die National Parks mit dem Wohnmobil abklappern.

Da kann ich keine Gitarre mitnehmen. Würde ich in der aktuellen Situation auch ehrlich gesagt nicht machen, selbst wenn ich könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ich hab mal umgestaltet und den ganzen Kabelsalat verbannt. Vorher war hier ziemlich viel noch zu sehen. Ein Schreibtisch mit Kabelkanälen ist hier echt Gold wert. Bestes Feature: Der kleiner blaue Bodentreter vor den Cabs, mit dem sich alles was nur zum Spielen ist per Tritt vom Strom getrennt wird. Fernsehen und Musikhören kann man auch ohne noch. Irgendwann im Baumarkt drüber gestolpert.

tempImageAx0ytb.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sieht gut aus und 2 Kammler Cabinets sind natürlich spitze!
(Allerdings hast du da das gleiche Raum-Problem wie ich: Dadurch, dass die Cabinets recht nahe an der Wand stehen, überbaut sind, seitlich andere Boxen unmittelbar angrenzen, ist der "Kammler-Effekt" (gleicher Raumklang überall) stark eingeschränkt. Ideal wäre es, wenn sie jeweils allein und ca. 1/2 Meter vor der Wand stehen, aber das lässt sich schlecht ordentlich in Räume integrieren. Ich löse das so, dass ich sie für kürzeres Anspielen so lasse und für längere Aktionen sie umplaziere und an eine andere (freie) Wand stelle.)