Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
sorry wegen der scheiß qualität, mein handy navigiert mich zwar immer sicher zum proberaum, aber bilder machen is nich...

Gruß
enners

Schick. Was is den das für ne schwarze Tele?

hi,

das ist Bender, is ne harley benton. war irgendwann mal als backup gitte gedacht, mittlerweile hat sie sich aber den weg zu meiner hauptbühnengitarre gemausert...

Hab nen Jeff Beck an der Brücke und das Teil rockt ziemlich, vorallem muss man nicht drauf aufpassen... weiß garnicht wie oft die schon runtergefallen ist :D

Gruß
enners

bitte löschen, danke

meine übungsecke momentan (keine band mehr) meistens spiele ich nur mit dem me50 über den pc. bei dem rest sind große veränderungen geplant

100_4535.jpg

Für die Menge an Equipment sehr gut aufgeräumt :D Schönes Effektboard ;)

So, dann poste ich doch auch einfach mal ein Bild meiner Übungsecke.

Anhänge

• MusikEquipment August 2008 003.jpg
    MusikEquipment August 2008 003.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 810
wie immer ohne meinen Amp, da der in der anderen Ecke das Raumes steht ;-)

Frühjahr 2008

l_d5423dab79f8a5789e9fab11139b9b5a.jpg

Sommer 2008

l_b30b3a772f80a4de1e9f82eccffecae9.jpg

Bei der MTM-1 läuft mir ja gleich der Sabber im Mund zusammen.
Nicht schlecht. hätt ich auch gern

So jetz bin ich dran^^

Ich hab noch ne Schwarze Klassikgitarre, die hab ich aber zur ,,Autogitarre'' degradiert

Das nennt ihr Übungsecke... :eek: Kayzzer ist bestimmt ein geheimes Mitglied von Metallica und die restlichen dutzend Gitarren in den Koffern gestapelt haben nicht mehr aufs Bild gepasst. :D

Bei mir ists etwas simpler: Gitarre (n), Kabel, Amp, Stimmgerät und Bett. Da kann man auch mal morgens den Amp als Wecker benutzen und im Halbschlaf die leere E-Saite anschlagen - dann ist man wach! ;)

Anhänge

• IMG_4123_1.jpg
    IMG_4123_1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 984
Das nennt ihr Übungsecke... :eek: Kayzzer ist bestimmt ein geheimes Mitglied von Metallica und die restlichen dutzend Gitarren in den Koffern gestapelt haben nicht mehr aufs Bild gepasst. :D

Bei mir ists etwas simpler: Gitarre (n), Kabel, Amp, Stimmgerät und Bett. Da kann man auch mal morgens den Amp als Wecker benutzen und im Halbschlaf die leere E-Saite anschlagen - dann ist man wach! ;)

Weniger ist manchmal mehr. Schlicht, aber wunderschön (die Paula) :great:

@Blinky: wie schön, es gibt noch Spiralkabel ... und auch noch mit schwarzem Plastikstecker ... ich bin zurück in den 70ern :great:

Greetz :)

Die haben einfach Stil, alles Gute gabs irgendwann schon mal und wird wieder neu entdeckt. :) Hab das vor Monaten bei nem Kauf ner gebrauchten Gitarre als Dreingabe bekommen, ist auch tatsächlich aus den 70ern. Seit Kurzem hab ich so was auch noch in Lang (9 m). Fender produziert die Kabel nämlich wieder: http://www.fender.com/products//search.php?partno=0990600004

Hi Blinky,

ich hatte bis vor einigen Jahren auch noch ein schwarzes auf der Bühne im Einsatz (hat halt den Vorteil, dass es nicht "rumliegt" und man nicht drüber stolpern kann ;)
Seit ich aber die Acoustic Variax auf der Bühne einsetze und die ja ein Stereokabel (wg. der Stromversorgung) benötigt, liegt das Spiralkabel im Schrank ...

Etwas unaufgeräumt, aber es erfüllt seinen Zweck :cool:.

Anhänge

• DSC00243.jpg
    DSC00243.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 1.267
@Blinky: wie schön, es gibt noch Spiralkabel ... und auch noch mit schwarzem Plastikstecker ... ich bin zurück in den 70ern :great:

:D so eins hab ich vor einigen Jahren auch nochmal gekauft... irgendwie sehen die Dinger cool aus... aber leider geht tatsächlich sound flöten...:cool:

PIT... :)

Letztes Gruppenbild da der Fullstack für unbestimmte Zeit fest in Proberaum zieht.
(War bisher kein Platz für)

bild0473jo0.jpg

Es hat sich was getan ;)

bungsecke.jpg

Schick. Ist das ne Epiphone SG 400?

Den Marshall hab ich auch im Proberaum stehen. Sau geil. Ist leider nicht meiner. :(

Ne ist eine Aria Powerstrat, die hängt hier nur im Moment weil ich die für einen Kumpel verkaufen soll :) Ja der Marshall hat echt was, das Piggyback daneben musste ihm weichen :p

Was is der Marshall eigentlich wert?

Ist das die Les Paul mit den P90?