TheStratAlex
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.23
- Kekse
- 676
Sind vielleicht vier Ecken und eine ist etwas sportlich angehaucht, lassen wir bitte so als Übungseck gelten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, wenn du die meinst die knapp hinter dem "t" des Teppichs steht ist es eine Fenix D-90 SRSehr nett! Schicke Amps!
´Was ist das denn für eine akustische Gitarre, direkt da vorne an?
Danke dir, das stimmt allerdings, ist ein Storm!Das nenne ich mal ein "Übungseck" Einen Reinhardt-Amp sieht man generell sehr selten, ist das ein Sultan oder Storm?
Die auch noch ein Dachbodenfund mit damals kaputter Elektronik war!Und erst mal die Ibanez DT-380
Sind vielleicht vier Ecken und eine ist etwas sportlich angehaucht, lassen wir bitte so als Übungseck gelten?
Das Ganze mit Zeitschaltuhr und einem Looper – damit hast Du einen hocheffektiven Wecker am Start!Meine Ecke im Schlafzimmer sieht momentan so aus
Hätte ich damals gewusst das die Preise für dasKerry King Topteil so in die höhe schießen hätte ich wohl mehrere davon gekauft
Anhang anzeigen 864800
Das dürfte diese Box sein:Ernsthaft:
Was wohnt in deinem "Schattenkabinett" für ein Speaker
schönes WE an alle
ein Lichtblick ...
Da wird demnächst mal Bettina Tietjen mit ihrem Kemper vorbeischauen.Der Kemper schläft schon.
Um die flachen Wortwitze auch weiterhin zu pflegen:
Macht man eigentlich Kemping, wenn man über einen Kemper spielt?
Ist die Oberfläche der Box jetzt ein Kemping-Platz?
Ab wann ist man ein Dauerkemper?
Ernsthaft:
Was wohnt in deinem "Schattenkabinett" für ein Speaker?