Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Na wenn der Teppich das Highlight ist, spricht das nicht gerade für die Gitarren. :oops:

Das Gute an diesen Persern ist, dass die zwar neu recht teuer sind, aber vor allem in dieser Größe meist nicht in die heutigen kleinen Wohn-Grundrisse passen und dann von den Erben geradezu verschleudert werden. Der Vorbesitzer hat den mit stolzen 90 Jahren gekauft und wurde dann 104! Zum Gebrauchtpreis dieses schönen Keschan mit rund 13m² hätte ich keine anständige Gitarre bekommen. Gerechnet vom Neupreis allerdings wäre eine Custom Shop Les Paul drinnen gewesen.

Also - investiert zuerst in Gitarren und erst, wenn an der Wand kein Platz mehr ist, in Teppiche! :rock:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10 Benutzer
Na wenn der Teppich das Highlight ist, spricht das nicht gerade für die Gitarren. :oops:
:patpat:
Also ich würde mich schon eher für die zwei roten Fender-Offset-Gitarren interessieren. Was sind denn das für welche?

Damit's nicht oT wird (MiM Fender, HB EX-84 EMG, Fender Vintera Jaguar, Dean MA, Schecter e-1 Costume):

Gitten.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Für mich sind die beiden hübschen Bässe das Highlight.
 
Stimmt, dann psote ich auch mal ein kleines Bild aus dem HomeOffice Büro :-D

IMG20220908115954.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ich habe das Musikzimmer etwas umgeräumt, da der Sound in der Ecke wo der Schreibtisch vorher stand doch etwas suboptimal war.

PXL_20220908_104546591.MP.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
. . . habe mir auch gerade mal eine Fußbank geordert. Schön dass ich da nicht alleine bin. Bisher hab ich immer das Wah-Pedal zweckentfremdet.
 
Ich find das Ding doof. Aber meine Frau, die eher klassisch spielt nutzt die gerne :)
 
Also ich würde mich schon eher für die zwei roten Fender-Offset-Gitarren interessieren. Was sind denn das für welche?

Eine Jaguar made in Japan 1997 und eine Jazzmaster aus der Magnificent Seven Serie mit Bigsby 2017, bei der mir die PUs nicht gefallen haben. Darum habe ich sie gegen speziell dafür gemachte Humbucker ausgetauscht.

98 Fenders 71.jpg


...damit es nicht zu offf topic wird, sei erwähnt, dass man im Garten, wo die Aufnahme entstanden ist, auch eine hervorragende Übungsecke hätte, die sich an schönen Herbsttagen sogar passend zu den Fenders färbt. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Seit mein heimisches Übungs-Viereck (auch Zimmer genannt), nicht mehr als Proberaum herhalten muss, kann ich mir´s dort so richtig wohnlich machen....
Ich hab schon Gitarrenläden gesehen, mit weniger Auswahl! :D
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
. . . da isses, das Fußbänkchen Bietet optimale Stromgitarrenhaltung.:)

kingbritt fussbank.JPG
 
Boa, wie es da schon wieder aussieht.

Studio.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ja genau, mehr Bildschirme als Gitarren - da läuft doch was falsch!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mooooomennt:

Gitarren.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 14 Benutzer
Yes - this is what completely others, wie der Franzose sagt! Bist voll und ganz rehabilitiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boa, wie es da schon wieder aussieht.

Also als das letzte mal mein Schreibtisch so aufgeräumt war hatte ich ihn gerade erst aufgebaut.
Deswegen gibt's von dem Schreibtisch-Setup auch keine Bilder hier. Entweder müsste ich dafür aufräumen, oder die Hälfte schwärzen ... :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Amps stehen hinten beim Hocker in Griffweite.

Für den Hausgebrauch sind das ein Vox AC 15, ein Fender Blues Junior Tweed und ein Fender Deluxe Reverb Tonemaster, der jedoch gerade nicht dort ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben