Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farben sind ja traumhaft. Grüne Wand. USA Flagge. TV yellow...
Einspruch. Die Wand ist Dunkelblau und der Filter hat da manipuliertGrüne Wand.
Du hast ja ganz 'diplomatisch' kritisiert ohne zu konkretisieren. Ich bin halt davon ausgegangen, dass es die Flagge seiWarum? Kannst Du dazu ein bisschen mehr erzählen?
hast du dir schon orange Farbe für das Regal besorgt? Keine Ausreden! :d
Ich werd das mal in Betracht ziehenOder wand und orangeamp gelb machen....
Das ist ein Moog Theremin. Steht auf einem Mic-Ständer.was ist denn das orangene Teil links neben dem Orange Topteil? Sieht aus als ob es schwebt...
Da ist meine Frau Gottseidank anders. Die hat noch nie etwas gegen meine Gitarrenkäufe oder auch Amps gesagt. Ihre Standpunkt ist, Du hast gearbeitet und gespart, also Kauf dir was dir gefällt.
Wow, der Laney sieht ja mal hinreißend aus! Der kommt auf meine Liste!Anhang anzeigen 744789 (m) ein kleines lucides Vatertagsbesteck ... der neu Laney L5 Studio (ein Traum!) und die passende 110er für den leisen Heimspielgebrauch mit dem gleichen Tolex (g4m - Subzero G110) ... aber mit Jensen P10Alnico und die R8 Icetea.
Geniale Kombi ... Ton zum reinlegen.
Der hat doch einen 3band EQ für beide Kanäle.Da gibt es ja nur einen Volume-Regler - mehr nicht. Kann man damit arbeiten bzw lassen sich die beiden Kanäle gut auf einander abstimmen?
Wow, der Laney sieht ja mal hinreißend aus! Der kommt auf meine Liste!
Kannst du was zum Clean Channel sagen? Da gibt es ja nur einen Volume-Regler - mehr nicht. Kann man damit arbeiten bzw lassen sich die beiden Kanäle gut auf einander abstimmen?
Wie klingt er bei leisen Lautstärken und ab wann fängt er an zu crunchen?
Gern auch mehr Infos per PM
Genau deshalb fragte ich, inwieweit sich die beiden Kanäle abstimmen lassenDer hat doch einen 3band EQ für beide Kanäle.
Danke!ich schreib dir dazu im Laney - Lionheart User-Faden, dann haben alle was davon, bin nur grad ziemlich absorbiert und in diesen doofen Telkos... sicher bis heute Nachmittag.