Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die Farben sind ja traumhaft. Grüne Wand. USA Flagge. TV yellow...

*edit*
Schau mal beim Politik-Board rein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Kannst Du dazu ein bisschen mehr erzählen?

Zuletzt bearbeitet:
...der Raum ist zwar etwas abschüssig nach links, aber sonst gibt's da Freiraum für Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich reihe mich auch mal wieder ein. Ein schnelles Foto meiner kleinen Ecke hier in der Wohnung. Der Rest steht bei meinen Eltern zu Hause bzw. im Probenraum. Gerade die Gitarre wechselt hin und wieder (und hat natürlich normal einen sichereren Platz... ;)).

8E60C881-42B7-4D7A-BACA-E19B78EE679C.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
8F23D99B-D394-4088-ABAE-FF163A30F954.jpeg
(m) ein kleines lucides Vatertagsbesteck ... der neu Laney L5 Studio (ein Traum!) und die passende 110er für den leisen Heimspielgebrauch mit dem gleichen Tolex (g4m - Subzero G110) ... aber mit Jensen P10Alnico und die R8 Icetea.

Geniale Kombi ... Ton zum reinlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Da ist meine Frau Gottseidank anders. Die hat noch nie etwas gegen meine Gitarrenkäufe oder auch Amps gesagt. Ihre Standpunkt ist, Du hast gearbeitet und gespart, also Kauf dir was dir gefällt.

Haben wir Schwestern geheiratet? :great:

Wohl eher nicht ( höchstens im Geiste :D). Meine Frau hat „nur“ einen Bruder :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anhang anzeigen 744789 (m) ein kleines lucides Vatertagsbesteck ... der neu Laney L5 Studio (ein Traum!) und die passende 110er für den leisen Heimspielgebrauch mit dem gleichen Tolex (g4m - Subzero G110) ... aber mit Jensen P10Alnico und die R8 Icetea.

Geniale Kombi ... Ton zum reinlegen.
Wow, der Laney sieht ja mal hinreißend aus! Der kommt auf meine Liste!
Kannst du was zum Clean Channel sagen? Da gibt es ja nur einen Volume-Regler - mehr nicht. Kann man damit arbeiten bzw lassen sich die beiden Kanäle gut auf einander abstimmen?
Wie klingt er bei leisen Lautstärken und ab wann fängt er an zu crunchen?
Gern auch mehr Infos per PM :)

Da gibt es ja nur einen Volume-Regler - mehr nicht. Kann man damit arbeiten bzw lassen sich die beiden Kanäle gut auf einander abstimmen?
Der hat doch einen 3band EQ für beide Kanäle.
Zum Sound kann ich aber nichts sagen, jedoch wird der Laney oft für seinen Clean gelobt

Wow, der Laney sieht ja mal hinreißend aus! Der kommt auf meine Liste!
Kannst du was zum Clean Channel sagen? Da gibt es ja nur einen Volume-Regler - mehr nicht. Kann man damit arbeiten bzw lassen sich die beiden Kanäle gut auf einander abstimmen?
Wie klingt er bei leisen Lautstärken und ab wann fängt er an zu crunchen?
Gern auch mehr Infos per PM :)

ich schreib dir dazu im Laney - Lionheart User-Faden, dann haben alle was davon, bin nur grad ziemlich absorbiert und in diesen doofen Telkos... sicher bis heute Nachmittag.

Ich dachte du meinst das so wie zB beim Orange Rocker 15

IMG_20200525_180830.jpg
Hier mein kleiner Übungsraum. Komme in letzter Zeit viel zu wenig zum Üben, leider. Aber so ist das eben, wenn man ne Neue hat. :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Sehr service-/umbaufreundliches Pedal-Board :D