McSmart
Registrierter Benutzer
Achja, natürlich. Den LACK-Tisch gibt es ja auch noch

Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja, natürlich. Den LACK-Tisch gibt es ja auch noch
Nein, dort stand mal eine PPC112, eine 1960 habe ich im Proberaum stehen.Sag mal, hat da statt der Palmer mal ne Marshall 1960A gestanden?
Sieht echt gut aus!Hier mal ein Update aus meiner Übungsecke
ah, danke für den Begriff "French-Cleat". Ich wollte genau sowas als Kopfteil in meinem Schlafzimmer bauen.
Sieht echt gut aus!
Du übst im Stehen, stimmt's?
Das finde ich sehr gut, mache es selbst aber nicht immer, obwohl die Haltung ja anders ist und ich auf der Bühne natürlich stehe und nicht sitze.
für den schräg gestellten Amp
![]()
Geniale Lösung. Ordentlich, aufgeräumt und praktisch.
"French-Cleat"
Wo du sie hinstellen würdest, möchte ich mir garnicht ausmalen...Ich würde mir trotzdem keine Dildos auf die Fensterbank stellen
Sieht unspektakulär aus aber ist bisher die Effektivste Lösung die ich bisher hatte.
Ach was, meine afrikanischen Figuren sind aufgrund der Reaktionen hier zum Pflichtaccessoires für alle zukünftigen Übungseckenbilder avanciert. Ätsch...Da traut man sich nicht mehr irgendwas zu zeigen
ah, danke für den Begriff "French-Cleat". Ich wollte genau sowas als Kopfteil in meinem Schlafzimmer bauen.
Das stimmt, die sind hier doch schon Kult!Ach was, meine afrikanischen Figuren sind aufgrund der Reaktionen hier zum Pflichtaccessoires für alle zukünftigen Übungseckenbilder avanciert. Ätsch...
Also ich freue mich mittlerweile schon bei jeder schräg gestellten Box/Amp auf das Jubelposting von Peter.'Un-gekippte' Boxen /Amps verteufelt.![]()