tuckster
Registrierter Benutzer
Sehr schöner Sessel, optimale Armlehnenhöhe um beim Spielen nicht zu stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine gekippte Boxunaufgeräumt
Wenn ich die Strat ohne Ständer auf dem Amp sehe, bricht mir der Schweiß aus. Macht dich, das nicht auch nervös?Neue Ecke ...
Eine gekippte Box
Dass ich das mal wieder erleben darf
Noch können diese Ohrenbesitzer den dadurch entstehenden Raumlärm ab, aber spätestens, wenn sie unser Alter, Peter, erreicht haben, kippen sie die Boxen - wetten ?Boxen..."aufrecht" stehen......die Ohren aber meist "verschont" bleiben
Wenn ich das richtig sehe, würde die Gitarre beim Umfallen durch den Cliptuner abgedämpft. Soweit alles sicher!Wenn ich die Strat ohne Ständer auf dem Amp sehe, bricht mir der Schweiß aus. Macht dich, das nicht auch nervös?
die Ohren aber meist "verschont" bleiben
Junior und die Katze schaffen es sonst, die Kiste ganz schnell waagerecht hinzustellenDass die meisten Boxen in den hier vorgestellten Übungsecken "aufrecht" stehen und dem unmittelbar davor stehenden oder sitzenden Gitarristen die Füße föhnen, die Ohren aber meist "verschont" bleiben
Nein ... ausbaufähigSehr übersichtlich
Und Verstärker...Wie viele Gitarren da noch Platz hätten...…
Hallo @frama78Ich würde mir abger ggf. Gedanken über Akustikelemte machen, die man auch schön für das optische Ambiente einbinden kann.