Reakwon_Floyd
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Un!corn sieht es nicht so geleckt aus, wie bei den anderen. Ist das hier erlaubt? Da ist sogar ein Pedal schief. Ich glaube bei uns hier heißt es nicht Frühjahrsputz, sondern Foto-fürs-Forum-machen
Dürfte doch theoretisch eine Gibson ES 355 TDV Mono sein.a diese ES ist tatsächlich ein kleines Rätsel für mich
Dürfte doch am ehesten eine Gibson ES 355 TDV Mono sein.
Cooles Teil! Würde mir auch gefallen
Also kein plan ob sie Original ist, wenn nicht, dann ist es eine verdammt gut klingende Japan Kopie.
Mich nicht. ;-)Der graue Teppich, ist der von Thomann? ...
Tät mich zwar wundern...
Der graue Teppich, ist der von Thomann? Wegen dem "t" an den Ecken.
Tät mich zwar wundern, aber warum nicht.
We kommst du zu diesem Schluss? Die haben doch auch alle die Potis in den gewohnten Abständen und die Buchse nicht direkt unter dem Poti, sondern seitlich versetzt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Japaner haben zwar die Modelle kopiert, aber meines Wissens nie den Gibson Schriftzug verwendet. So dreist waren erst chinesische Kopierer der neueren Zeit.
Sie scheint aber jedenfalls schon älter zu sein.
Der ist auch irgendwie cool...würde mir auch gefallen. Leider ist der viel zu groß für meine Übungsecke.Genau von da ist er, ich fand den einfach cool :-D
Der Splitdiamond sieht allerdings fake aus. Bisschen wie der Epiphone SplitDiamond, was auch das höher liegende Gibson erklärt.
Der ist auch irgendwie cool...würde mir auch gefallen. Leider ist der viel zu groß für meine Übungsecke.
Ich weiß und wenn ich dann mehr Platz hab, nähe ich den wieder zusammen.Dafür gibts doch Teppichmesser? :-D :-D
Sorry für das Doppelposting, aber ich kann das Zitat nicht mehr in meinen Vorderen Beitrag einfügen, hab aber noch eine Frage dazu:
Ich hab auch schon überlegt, ob an der Kopfplatte was gemacht wurde, allerdings gibt es da keinerlei Anzeichen dazu, wie zum Beispiel dass ein Decal aufgesetzt wurde oder ähnliches...