Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Moin Miteinander!
Da ich eingeschneit bin, unverhofften Urlaub habe und somit Zeit meine Bude mal aufzuräumen, hier mal ein Bilder meiner aktuellen Ecke:
20190110_094713 1.jpg

Es fehlt nur meine Cort Earth Westerngitarre aber die ist gerade beim Gitarrenbauer und bekommt ein neues Setup. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hier mal ein kleiner Ausschnitt
InstaSave.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Das ist eine Epiphone Pierced SG, die ist neu schon kaputt

Habe das grosse Loch erst nach dem auspacken bemerkt... Und der Kassenbon war auch weg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das erste Bild meiner neuen Übungsecke... Und auch vom neuen Wohnzimmer, aber bis jetzt steht noch nichts anderes drin. :D

IMG_5695.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Was sollte denn da noch "anderes" rein? Ist doch alles drin, was rein muss. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So schaut's in meiner "Übungsecke" aus (wenn es aufgeräumt ist)
Homestudio.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Das erste Bild meiner neuen Übungsecke... Und auch vom neuen Wohnzimmer, aber bis jetzt steht noch nichts anderes drin.
Das erinnert mich an eines der ersten Fotos von meiner neuen Wohnung im letzten Jahr :D

Img_0729.jpg

Inzwischen sieht die Ecke so aus:

Img_0811.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Update aus der Übungsecke ! Der OX hat es geschafft mich zu begeistern ! :great:

IMG_0711.JPG
IMG_0712.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Man liest ja hier immer wieder, dass manche gerne auf dem Sofa üben, aber das ist echt mal ne neue Interpretation davon. Der Amp hat es jedenfalls schön bequem... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Alter Studiotrick. So klingt's etwas softer oberhalb von ca. 25.000 KHz, je nach Polsterung und Gerbungsprozess. Ich empfehle, mal ein 59er naturally worn Ledersofa zu testen. Ein Gefühl, wie endlich angekommen zu sein... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich hab halt sonst keinen Platz für den Krempel :tongue:
Somit muss das Sofa herhalten

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So sind se...de Musikers... Dreitausend Euro Amp, aber kein Geld für die Miete :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
7454F5D2-7154-4AF8-8633-3ACAD10F56E3.png
3k wäre schön :rolleyes: