angelofdeath666
Registrierter Benutzer
hier mal meine übungsecke. is zwar auch mein live-setup, aber dafür isses noch nich ganz fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die USA-Flaggen Strat find ich cool...
gefällt mir auch...
(...)
PIT...
So eine Recordingecke ist echt toll, hätte ich auch gerne @Giovanni: Das gleiche Bild hast du doch auch im Luxx geposted?
Flöh;3152368 schrieb:Was ist denn das schwarze da Pit? Ist das eine Firebird? Und ich liebe deinen Bluesbraker. Aber das hab ich ja schon ein paar mal gesagt. Über dein Pedalboard brauch man keine Worte zu verlieren und die ES und die LP VOS sind ebenfalls ein Traum.
Gruß, Flo
Hi Angel,
steht da wirklich "arsh" auf deiner Box, oder hast du das Foto bearbeitet?
Greetz
ein guter Freund von mir hatte Walhalla drauf stehen
Hi Peter,
ein guter Freund von mir hatte Walhalla drauf stehen
Dazu brauchte man aber glaub ich 2 Marshall Logos. Sah aber nicht schlecht aus
Greetz,
Daniel
Die Box deines guten Freundes war nicht zufällig mit zotteligem Plüschfell bezogen?
MfG Sascha
huiuiui da traut man sich ja gar nicht mehr zu posten
aber ic hbin mit meiner ecke zufrieden, das ist n Bild von vor nem halben jahr, geändert hat sich eig nur der gitarrengurt, da hab ich jetzt nen schwarzen aus Leder und ich benutze jetzt andere Pleks.
also ich würde sagen, das is völlig normal. zumindest gehts mir auch nich anders nur am geld mangelts leider etwasIch weiss das ich einen an der Klatsche hab, aber ich hasse diesen Modellerkram...:screwy:
da auf dem Bett sitz ich immer und spiele...