Pie-314
Moderator E-Gitarren
:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK. Ein Wort: Boxershorts. Ich trage gerne Boxershorts.
Was man noch erwähnen sollte ist, das nicht jeder die Möglichkeit hat die Klamotten im Proberaum zulassen. Ich kenne genügend Bands welche sich Räume teilen oder auch bei jemanden zuhause Proben oder der Proberaum auch schlicht nicht sicher genug ist.
Die Frage habe ich mir auch gestellt.Sprichst du jetzt von Luckies Boxershorts oder meinst du mit "Klamotten" auch das Equipment?
Sprichst du jetzt von Luckies Boxershorts oder meinst du mit "Klamotten" auch das Equipment?
Equipment natürlich!]
Irgendwie hätte ich bei den Gitarren mehr Amps erwartet.JA - es ist in jeder Hinsicht übertrieben und NEIN - das braucht man nicht wirklich alles, um halbwegs Gitarre zu spielen.
Irgendwie hätte ich bei den Gitarren mehr Amps erwartet.
Das wollen wir uns aber gar nicht so genau vorstellen!
back to topic - hier meine Übungssituation. Ist genau genommen keine Ecke, sondern hat vier Ecken und alles, was man sonst so zum freudvollen Üben braucht.
Das ist nun mal der Ort, wo ich Gitarre spiele, meist allein, gelegentlich mit Freunden gemeinsam und irgendwie auch mein Leo, wohin ich mich begebe, um zu relaxen und den Schädel nach einem fordernden Tag freizubekommen.
JA - es ist in jeder Hinsicht übertrieben und NEIN - das braucht man nicht wirklich alles, um halbwegs Gitarre zu spielen.
Aber es macht halt schon sehr viel Spaß und damit passt das für mich ganz genau!
Anhang anzeigen 662652
Anhang anzeigen 662653