redstrat95
Registrierter Benutzer
Wir sind tollerant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Thomann ist nur die schwarze Harley Benton ganz links. Und die gehört eigentlich meinem Vater.Der Thread heisst ÜbungsECKE und nicht "Thomann Showroom" :-D
Niemals!Axo, wann schickste mir die Explorer?????
Na ich meinte eher wegen dem ganzen Kram.... Ja, es ist spät, da steht mer mal auf dem Schlauch ;-)Vom Thomann ist nur die schwarze Harley Benton ganz links. Und die gehört eigentlich meinem Vater.
Achwas, sag niemals nie. Ich hab gute Argumente :-DNiemals!
Boah Junior....
Der Thread heisst ÜbungsECKE und nicht "Thomann Showroom" :-D
Heftig Geil !!
Ich hab dich schon verstanden. Wollte es nur betonen.Na ich meinte eher wegen dem ganzen Kram.... Ja, es ist spät, da steht mer mal auf dem Schlauch ;-)
Ja, mach mal!*Memo an mich*
Die Tage auch mal n Foto von der Übungsec..... ähm, dem Instrumentenverwahrungszimmer machen
Man muss dazu aber sagen, dass nur das Full-Stack und der Lionheart angeschlossen sind. Die anderen Amps stehen nur so rum.Heftig Geil !!
Wer würde sich da NICHT wohlfühlen ..Echt da könnte ,man mich übers Wochenende Einsperren drin
Als Laney-Fan, der du scheinbar bist, solltest du dir eher auch mal nen AOR anschaffenWerd aber demnächst mal allgemein ausmisten müssen.
Jetzt fang du nicht auch noch damit an!... auch mal nen AOR anschaffen
Jetzt fang du nicht auch noch damit an!
OMFG....Wassndassn alles? Manches erschließt sich mir noch nicht wirklich....aber auch ein wenig unscharf das Ganze
is der weichfilter, von der kamera...keine Unschärfe.OMFG....Wassndassn alles? Manches erschließt sich mir noch nicht wirklich....aber auch ein wenig unscharf das Ganze
Ich hab leider kein Weitwinkelobjektiv um die restlichen E Klampfen auch noch draufzupacken.Nicht viel "E-Gitarren-Übungsecke"