Luckie
R.I.P.
Meine neue Übungsecke mit dem Blackstar FLY 1. Jetzt sollte auch das Wohnzimmer frauentauglich sein. Der Fender Champion 20 war mir einfach für das Wohnzimmer zu laut. Auch ist der Blackstar schneller Einsatzbereit. Und ich kann ihn schnell auf den Schreibtisch stellen, um ihn an den Computer anzuschließen (Das 3,5mm Klinken Kabel ist fest angeschlossen an den Computer.) zum Aufnehmen.
Der Fender Champion 20 steht aber immer noch in Sichtweite im Wohnzimmer, dazu sieht er einfach zu cool aus. Und nun ja. Ich kann ja einen echten Fender Verstärker kaum in die Abstellkammer verbannen.
Ich glaube, jetzt bin ich optimiert. Zum Üben den Blackstar schnell zur Hand. Und wenn sich mal die Gelegenheit ergibt mit anderen zusammen zu spielen, habe ich den Fender Champion 20 zur Hand.
Der Fender Champion 20 steht aber immer noch in Sichtweite im Wohnzimmer, dazu sieht er einfach zu cool aus. Und nun ja. Ich kann ja einen echten Fender Verstärker kaum in die Abstellkammer verbannen.
Ich glaube, jetzt bin ich optimiert. Zum Üben den Blackstar schnell zur Hand. Und wenn sich mal die Gelegenheit ergibt mit anderen zusammen zu spielen, habe ich den Fender Champion 20 zur Hand.