Morloc
Registrierter Benutzer
Der Diezelwandbesitzer hat keinerlei Gespür für Ästhetik, denn der VH4 steht da so blöde alleine rum. Der gehört doch ebenfalls auf ein Fullstack! Erst dann ist die Anlage ne Abrissbirne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie es aussieht, war an der Wand kein Platz mehr für ein viertes FullstackDer gehört doch ebenfalls auf ein Fullstack! Erst dann ist die Anlage ne Abrissbirne...
Wer kennt es nicht!? Ich muss meine (Haupt-)Gitarre, die offen rumsteht auch immer in den Gigbag packen, wenn es ernst wird leider sooo oft passiert in letzter Zeit. Aber ich bin optimistisch, dass wieder bessere Zeiten kommenGearbeitet wird hier gar nicht mehr, die Ablenkung ist zu groß
tja, dann brauchst du wohl 'ne Akustik-Gitarreirgendwie nervts mich manchma schon, das Kabel einstecken zu müssen...
Ich will nur n paar Minuten zwischendurch, und dann die Röhre ersma anmachen und so..
Hab ich, schockt nicht..tja, dann brauchst du wohl 'ne Akustik-Gitarre
finde ich sehr praktisch, wenn man nur mal "5 Minuten" Zeit hat und kurz zupfen will, ohne die Röhren anzuheizen, oder irgendein Kabel einzusteckenHab ich,
Ich nehm dann tatsächlich meine Tele, die hängt über mir an der Wand.finde ich sehr praktisch, wenn man nur mal "5 Minuten" Zeit hat und kurz zupfen will, ohne die Röhren anzuheizen, oder irgendein Kabel einzustecken
ein Vox Amplug geht auch schnellIch würd nur gern die Tonabnehmer mit einbeziehen können, und ich hab keine Lust jedes mal n Amp anmachen zu müssen...
Das ist sogar sehr offtopic ... Wir sind hier bei den E-Gitarrendamit es nicht zu off-topic wird .. ..
Oh, das hab' ich doch glatt übersehen, hatte nur "Übungsecke" gelesenDas ist sogar sehr offtopic ... Wir sind hier bei den E-Gitarren
Blackstar Fly?Ich würd nur gern die Tonabnehmer mit einbeziehen können
Gibt viele Möglichkeiten, sprengt aber das Thema hier im ThreadBlackstar Fly?